Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
nils
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Abgabe bis 21.05.25) verfasst.BeitragBei mir wirds leider nichts, ich hab einfach keine zeit gefunden. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Abgabe bis 21.05.25) verfasst.Beitrag[…]
Vorhin hat noch jemand abgegeben, also dann 10 mit deinem.
Bin gespannt, was morgen noch so eintrudelt. -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Für Vinnie-Freaks.... verfasst.BeitragIch habe ein Herzchen bei dem Video gemacht, weil Vinnie absolut auf den Punkt spielt, sehr geschmackvoll und genau das, was dieser Song braucht. Nicht mehr und nicht weniger. Und dafür sind wir als Drummer ja auch eigentlich da (wobei alles, was nicht… -
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema Für Vinnie-Freaks.... verfasst.BeitragMir hat das Video von Lari Basilio richtig Spaß gemacht!
Super gespielt von allen und die Komposition gefällt mir ebenso.
Zu diskutieren seh ich da nichts mehr.
Wurde alles gesagt… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Abgabe bis 21.05.25) verfasst.BeitragMach schon mal 9 Beiträge draus..
Bin soweit fertig..muss es nur noch für dich bereit stellen..das mache ich morgen im laufe des Tages. -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Sampling Pad - Entscheidungshilfe/Vorschläge verfasst.BeitragVon Roland gibt's da als günstige Alternative das KT-1. Ist allerdings nur zusammen mit einem Einstiegsset erhältlich. Taucht aber immer mal in den Kleinanzeigen auf. -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Abgabe bis 21.05.25) verfasst.BeitragAaah! Aus irgendeinem Grund ist für mich heute der 21. 😝 -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Abgabe bis 21.05.25) verfasst.Beitrag[…]
Nope - noch knapp 30 Std.
Aktuell immer noch acht Beiträge. -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Abgabe bis 21.05.25) verfasst.BeitragNoch 6 Stunden und 6 Minuten bis zum Abgabeschluss 🥳 -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Sampling Pad - Entscheidungshilfe/Vorschläge verfasst.BeitragJa genau das! Einfach nur ein Pedal, welches meinem SPD SX sagt, dass es jetzt Sound X abspielen soll.
Ah, ein Kumpel von mir nimmt hierzu das Hihat Pedal des Edrums von Millenium.