Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
dani808
Hat eine Antwort im Thema Vorverstärker passiv oder aktiv? verfasst.BeitragDer Behringer Studio M kann auch zwei Quellen auf zwei Outs routen und ist passiv. -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Vorverstärker passiv oder aktiv? verfasst.Beitrag[…]
Dann wäre der JBL M-Patch bzw. der M-Patch 2 Monitorcontroller was für dich.
Passiv, 2 Inputs, 2 Outputs, umschaltbar von einem der Inputs auf einen der Outputs. *
Funktioniert ohne Netzteil.
Einen separaten KH-Ausgang gibt es auch, dann muss das Teil… -
Surfkoala
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.Beitrag[…]
Nix dagegen. Für´ne Entschuldigung ists zu spät.
Ich weiß aber auch, dass das Arbeit macht. Wenn ich von 6/8 ausgehe, startest du den Fill auf der letzten 1/16 als Auftakt und dann spielst du mit beiden Händen gleichzeitig im Wechsel mit der BD… -
TrommelGrisu
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragIst weg, die Anzeige. Spannend. Vor 2 Stunden habe ich die auch gesehen. Da sollte die Snare schlappe 400 € kosten und mein Kopf sofort: 1. Das ist keine Titanium. 2. Wenn dieses Angebot echt wäre, wüsstest du, was du dafür nehmen kannst. Was für ein Scam -
Martin0815
Bei den von Dir verlinkten Geräten lässt sich zumindest bei dem Behringer-Pult der "2-Track"-Eingang (also in diesem Fall der Cinch-Eingang, an dem ein CD-Player hängen könnte) wahlweise auf Phones, Mix (Maonouts) oder beide routen.
Bei Hammus… -
volumedealer
Leider nein, der Mainout wird nicht stummgeschaltet, wenn du einen Kopfhörer einsteckst. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.Beitrag[…]
Er sagt im Video, dass es 16" sind. Minute 3 und 50 Sekunden.
[…]
Das sind doch da auch immer auch menschliche Beweggründe, warum jemand irgendwohin wechselt. -
Oliver_Stein
Da verzerrt die Perspektive durch das Weitwinkelobjektiv. Das habe ich bei auch schon gehabt, dass meine 15er Hihat kleiner als die 14er Snare aussah - oder das 16er Crash größer als das 18er Crash. -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragLangsam wird es next level dreist. Bitte meldet folgende Anzeige:
https://www.kleinanzeigen.de/s…-x-14-/3118583010-74-6835 -
tschino
Ist das links überhaut eine 16er AAX Hi-Hat? Wenn die HHX eine 15"er ist und wenn ich die 14" Snare und das 12"er Tom die Größenordnung betrachte, dann hege ich mein Zweifel. 15"er würde ich vielleicht noch durchgehen lassen, aber dass das AAX ein…