Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema Der ultimative leichte Hardware Thread verfasst.Beitrag -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema Mobile Sheets - Metronom / Count In wird vom Mischer verschluckt verfasst.BeitragKlingt für mich auch nach Gate, aber das hast du ja bereits ausgeschloßen.
Geht der erste Schlag vielleicht durch Nutzung des Blutooth Schalters verloren ? -
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema Der ultimative leichte Hardware Thread verfasst.BeitragAls ich sie damals gekauft habe, war die DW6000 Ultralight Serie mit Abstand die leichteste Hardware am Markt nach meinen Recherchen. Ist es wahrscheinlich heute noch.
Flatbase, stufenloser Tilter, hält stabil mein 22“ Ride, aber für die härtere… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Der ultimative leichte Hardware Thread verfasst.BeitragMist, auf diesen Thread bin ich noch garnicht gestoßen!!
Habe mir zwei einstrebige DW 3700 bestellt.
Werde das Gewicht nachliefern. Ärgerlicher Weise findet man oft keine Gewichtsangaben im Internet.
[LEFT]DW CP3700SA Cymbalstand[/LEFT][LEFT][/LEFT]
-
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Mobile Sheets - Metronom / Count In wird vom Mischer verschluckt verfasst.BeitragHey Philipp, hört sich für mich nach einem Noisegate an, welches irgendwo im Signalweg ist.
Liebe Grüße, Felix -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Der die das Tom KI gefragt 😂 verfasst.BeitragIch hab noch überlegt ob ich das posten soll, weil es als Provokation verstanden werden könnte, fand es aber dann zu lustig um es nicht zu posten.
Das war einfach das Suchergebnis, als ich den Artikel nachgeschlagen habe, natürlich wegen deines Posts. -
Berliner
Hat eine Antwort im Thema Eventim Chef sagt steigende Konzertkartenpreise voraus verfasst.BeitragTach,
verhältnismäßig empfinde ich die Ticketpreise(auch bei "Top- Acts") nicht wirklich exorbitant hoch, gerade weil durch Tonträgerverkäufe nicht gerade ein Monetentsunami das Konto flutet(und als Rockstar hat man halt gefälligst auch reich zu sein).
… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Der die das Tom KI gefragt 😂 verfasst.BeitragIch versuche nichts aufzuwärmen. Es war halt einfach nur völlig klar, dass du nur wegen meines Hinweises die KI gefragt und diesen Thread hier erstellt hast. -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Der die das Tom KI gefragt 😂 verfasst.BeitragKommt auf den Kontext an.
Wenn ich unterrichte, würde ich es z.B. erstmal nicht korrigieren, weil die Bindung zum Schüler wesentlich wichtiger ist und jede Blosstellung das Verhältnis stört.
Irgendwann würde ich es im passenden Moment mal anmerken,… -
00Schneider
Hat eine Antwort im Thema Eventim Chef sagt steigende Konzertkartenpreise voraus verfasst.Beitrag[…]
Tickettoaster gibt es z.B. (ohne mich genauer damit befasst zu haben ob das wirklich alles so supi ist).
Es gab hier vor Jahren zwei Jungs die haben etwas gestartet, da waren recht schnell viele in der Region dabei, von der kleinen Kneipe bis kleine…