Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
22Coltdrummer
Hat eine Antwort im Thema Ozzy Osbourne verstorben verfasst.BeitragBei Ticketpreisen ab 700 Pfund geht das schon. -
nils
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, sowas habe ich bei den Videos auch gedacht. Das klingt alles nicht so tight und fett, wie ich aufgrund der verbalen Ankündigungen erwarten würde. -
FOX
Hat eine Antwort im Thema Ozzy Osbourne verstorben verfasst.BeitragWow, so viel ist da zusammen gekommen?
Lief da eine Spendenaktion parallel?
Die Summe erscheint mir sehr sehr hoch.
Ich frage nur, weil ich da so gar nichts mitbekommen habe. -
FOX
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragIn Bad Wünnenberg (übrigens in der Nähe von Paderborn) wohnt der Rustemeier, nicht der Threadstarter.
Wenn der uns mal verraten könnte, wo er denn genau wohnt, könnte es ja eventuell Hinweise auf nahegelegene Teacher geben.
Das Forum ist für so was doch… -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema ACD Update für Pearl Eliminatior Redline sinnvoll? verfasst.BeitragHast du denn schonmal ein Longboard Pedal gespielt?
Das Spielgefühl ist schon anders und liegt nicht jedem. An der Schuhgröße würde ich das nicht ausmachen.
Heel toe soll damit wohl einfacher sein, kann ich nicht beurteilen, da ich technisch wohl nicht… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema ACD Update für Pearl Eliminatior Redline sinnvoll? verfasst.BeitragUnd die Frage ist? Die Welle ist super, alles andere vom Dennis wohl auch.
lg -
Tama_Classic
Hat das Thema ACD Update für Pearl Eliminatior Redline sinnvoll? gestartet.ThemaIch habe eine Pearl Eliminator Redline , die Kardanwelle soll ja nicht die beste sein, außerdem habe ich eine 47er Schuhgröße und bei der Fußmaschine handelt es sich ja um ein Shortboard, deshalb überlege ich die FuMa zu updaten:
___
___
___ -
silent bob
Hat eine Antwort im Thema Ludwig snare ....wie alt ist sie und was ist sie Wert? verfasst.Beitragmoin,
[…]
...auf der butt end seite fehlt der schutzbügel. der teppich hängt gerade so in der halterung, soweit man das erkennen kann. sie ist auch ziemlich pickelig. gehandelt werden die um 750,00€ in gutem zustand. für 500,00€ bekommt man mit… -
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema Ozzy Osbourne verstorben verfasst.BeitragDie Einnahmen aus Ozzy Osbournes letztem Konzert mit Black Sabbath am 5. Juli 2025 in Birmingham wurdenvollständig für wohltätige Zwecke gespendet. Laut mehreren Quellen, darunter Berichte von Rolling Stone, STERN.de und n-tv.de, wurden rund 190…
-
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Ozzy Osbourne verstorben verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=S6A13bOB76A
Den musste man einfach gern haben. Schön, dass das Abschiedskonzert noch stattfinden konnte, und er es offenbar auch genießen konnte. Egal wie lattenstramm er war, auf der Bühne hat er es immer irgendwie hingekriegt. Zum…