Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag... diejenigen, die auf der Suche sind, brauchen regelmäßig keine Hilfe dieses Threads! -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
stimmt schon, aber wo verläuft die klare Grenze zwischen "auf ein bisher unentdecktes Schnäppchen aufmerksam machen" und "Schnäppchen Deals killen"? Wenn es einen selbst als Hauptinteressenten betreffen sollte, kann man doch immer noch hier im… -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
... ich glaube ich habe oft genug schon ausgeführt, dass das vermeintliche "schnell, kauf es jemand, weil ich es nicht kaufe-Samaritertum" hier mehrfach schon "Schnäppchen-Deals" gekillt hat... . Was bei Thomann ein sachdienlicher Hinweis ist, da… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Lenovo T560 akzeptiert keine Buchstaben mehr verfasst.BeitragEvtl. mal die Energiesparfunktionen überprüfen,
auch die Einstellungen im BIOS,
manchmal kommts auch darauf an auf den Ladezustand des Akkus, oder auch ob er Am Netz hängt oder nicht oder eine externe Tastatur geklemmt ist etc., bzw. Kombis aus… -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.BeitragWir bewegen uns ja hier in einem Nischeneinzelhandel.
Klar, man kann vor Ort in einem Laden ein SQ2 für einen fünfstelligen Preis bestellen. Wie oft kommt das denn vor, so auf den Monat gerechnet? Und dann sind ja Musiker sehr divers. Es gibt solche,… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema drummer gesucht!!! verfasst.Beitrag[…]
Nee, sorry.
Es ist mir auch völlig unverständlich, warum du nicht mal schreibt, WO ihr überhaupt seid. Oder warum du schreibst "Hörproben gibt's da und da", aber dann weder nen Bandnamen noch nen Link dazu gibst.
Da wundert mich das hier nicht… -
Poet
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.Beitrag[…]
Ich hatte eine ähnliche story als ich mit einem meiner Gitarristen in einem Musikgeschäft in Hamburg war (welches immer noch existiert). Sein AMP ist verreckt und reparierbar war er auch nicht mehr. Dann hat er dort einen AMP ausprobiert für den… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.Beitrag[…]
.....schade dass der Typ vom Merchstand nicht geschrieben hat was sie alle dabei hatten, manches gibts ja nur im US - Shop
ich hätte gern die Socken in Xl, die schwarze Beanie, das blaue Unicorn in auf Weiss(notfalls), aber lieber in rotbraun oder… -
ralle1968
Hat eine Antwort im Thema drummer gesucht!!! verfasst.BeitragDas hat der Hochi treffend beobachtet.
Genau Vesang, Gitarre und Bass.
ist den deinerseits Interesse vorhanden?
Unsere Band gibt es seit 2017.Hatten noch
keinen Gig.(Bandmitglieder Probleme)
Hörproben gibt es trotzdem auf Telegram.
Greetz
Ralle -
Niles
Sollen wir den Thread zu machen?