Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Lomax
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.BeitragWenns laut und Durchsetzungsstark sein soll, dann muß m M nach Fleisch auf die Rippen bei großen Tellern. Hatte mal ne schöne 16" Diril Rennaissance mit 1200/1600 - die hat schön klar und fett gecuttet. Träger als 14"/15" sind sie, logo...aber das… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragKann das was? (Mapex Mars Pro - Taiwan)
schlagzeug kessel von Mapex s. Foto in Bayern - Olching | kleinanzeigen.de -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Verschleiß von Kardanwellen verfasst.Beitrag[…]
Da grätsche ich nochmal kurz rein. Das ganze System muss sich aber auch wieder zurückbewegen und genau da sehen ich das Problem. Bei schnelleren Tempi ist der Beater in der Bewegung richtig Schienbein, das Pedal in Richtung nach oben und ich muss… -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.BeitragDas Beispiel Eloy Casagrande passt tatsächlich super hier. Der spielt ja echt sehr leichte Hihats. Und gegen Mick Thompson und Jim Root ankommen... Dadümm.
Klar, bei dem ist immer alles mikrofoniert + in ears.
Die Big Beats sind ja echt sehr leicht.… -
marratj
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.Beitrag[…]
Warst du dort? -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.Beitrag[…]
Das ist doch bei Paiste immer so.Du findest auf dem YouTube Kanal immer mindestens ein Video zu jeder Kombination aus einem beliebigen Genre und jeder Paiste Serie.
Der Slipknot Drummer spielt ne 15er Masters Dark HiHat.
[…]
Und woody und mellow… -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragIch nutze so ein Teil bei einer 12" Snare. Da macht es Cross-Stick für mich eigentlich erst möglich. -
kuki
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragAllgemein würde ich sagen, der Unterschied ist da, aber recht bescheiden. Bei meine Sonor Delite Snare vermisste ich beim Rim Click eigentlich nichts, aber bei meiner Tama Starclassic Maple die auch Gussspannreifen hat/haben soll, gefällt mir der… -
kuki
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.Beitrag[…] -
Poet
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.Beitrag[…]
Pass auf mit deiner Adresse auf dem Paket. Die kann man mit etwas Aufwand damit locker herausfinden.