Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread

• Ich fühle mich heute auch als Glückspilz, obwohl ich eigentlich nur was bestellt hatte :) .

Ich hatte auf den Tag genau vor 2 Monaten bei x-percussion.com einen X-click als B-stock Variante in Black Diamond Pearl bestellt. https://x-percussion.com/collections/click-signature-edition

Da man aber "oversold" war, bot man mir die reguläre Variante zum 25% ermäßigten B-Stock Preis an, was mir recht war.

Allerdings gab es eine Lieferungverzögerung mit der Delmar Black Diamond Pearl Folie und man bot mir schliesslich an vom Kauf zurückzutreten oder noch ein Weilchen zu warten was ich zusagte.

Heute erhielt ich endlich meinen Black Diamond Pearl x-click und noch eine makellose schwarze "Jeff Hamilton Edition" obendrauf. Das fand ich sehr kundenfreundlich und so kann ich nun die Snare an meinem zweiten Drumset auch mit einem x-click ausrüsten :saint:

Sage mir mal bitte, wie du die Teile findest?

Mich überzeugen sie bis jetzt nicht so sehr.

• Kuki

• Allgemein würde ich sagen, der Unterschied ist da, aber recht bescheiden. Bei meine Sonor Delite Snare vermisste ich beim Rim Click eigentlich nichts, aber bei meiner Tama Starclassic Maple die auch Gussspannreifen hat/haben soll, gefällt mir der Rimclick eigentlich gar nicht, sodass der x-click für mich eine deutlichere Verbesserung bringt. Auch ohne umgedrehten Stock erziele ich mit der Stockschulter einen holzigen Rim Click. Braucht man so ein Teil? Eher nicht, aber das gilt ja für Vieles...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!