Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Auf der Drum Show war ich zumindest von der Neuauflage überrascht.
Wenn man sich beim Stimmen Mühe gibt, kriegt man fast überall n Ton raus. Gebe Dir aber Recht, das Konzept hinter diesen Sets leuchtet mir auch nicht ein. -
alexx
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIch würde nicht mal 100 Euro für so nen Signatur ausgeben. Die Dinger sind doch total aus der Zeit gefallen. Kein Mensch kann da vernünftig und bequem drauf spielen, dann sind sie noch schwer wie Beton. Diese Schlagzeuge machen einfach keinen Sinn... … -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Plus Paiste 2002 Becken !!
Mal wenigsten 14 Hihats und ein 20iger Heavy Ride, das auf dem Galgen ist leider nicht zu erkennen.
[…]
Wenn du eins findest sag mir bitte bescheid !!!
Signature gab es aber nur Quadratisch.
Als Alternative gab es das Hilite… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.BeitragUm 1991/92 gab es eine Scheibe namens "Double Eclipse" von Hardline.
Mir war sie damals direkt beim Erscheinen musikalisch zunächst zu poliert, zu kommerz-mäßig AOR durch-gestylt. Ich fühlte mich stilistisch fast etwas an Bon Jovi erinnert. Somit… -
hayox
Hat eine Antwort im Thema Alternative zu LiveBPM verfasst.BeitragAuto bpm Tempo Finder könnte auch funktionieren -
TJeeper
Hat eine Antwort im Thema Meom Proberaummodule verfasst.Beitraglaut Oliver Schulte aus einem Interview so ca. 2 - 3000€ netto pro m2, Schlüsselfertig. Bei nem 7 x 3m Container kommt da schon nen bisschen was zusammen. -
joerchtee
Hat eine Antwort im Thema Tama Imperialstar SD / Tausch... verfasst.BeitragDanke für die Info!!! -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Tama Imperialstar SD / Tausch... verfasst.BeitragNur zur Einordnung:
Es ist die Original Tama KING-Beat Snare mit
1.) echter Parallelabhebung
2.) nahtlos gezogenem Stahlkessel
3.) Gußreifen
Die Kingbeat war in vielen Inkarnationen (je nach Produktjahr andere Böckchen, anderer Innendämpfer-Knob etc. etc. )… -
joerchtee
Hat eine Antwort im Thema Tama Imperialstar SD / Tausch... verfasst.Beitrag... -
joerchtee
Hat eine Antwort im Thema Tama Imperialstar SD / Tausch... verfasst.Beitrag