Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
DrummingVienna
Hat eine Antwort im Thema Beste Apps zum Drums lernen verfasst.BeitragHab die MyGroove App gecheckt. Denke, das ist bis jetzt die einzige App, wo man es tatsächlich ganz ohne analogen Lehrer schaffen kann, das Instrument von der Pike auf zu lernen. Der Thomas Lang ist halt auch mein Held. Und wie er das erklärt ist top.… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.BeitragDann würde ich das Starclassic nehmen. Beide Sets kenne ich nicht im Sinne von habe ich schon mal gespielt.
Mit dem Superstar liegt man sicher auch nicht verkehrt.
Ich schätze mal, dass dein Sohn noch Teenie ist (1,55m vor einem halben Jahr). Da ändert… -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Beste Apps zum Drums lernen verfasst.BeitragMyGroove halte ich auch für sehr gut, sehr durchdacht und sehr inovativ!
Dahinter steckt übrigens Martin Grubinger, der ja selbst ein Weltklasse-Drummer ist!
Alternativ könntest du dir noch das Programm von Mike Johnston angucken. Mikes Lessons. -
drumkat
Hat das Thema Beste Apps zum Drums lernen gestartet.ThemaApp Suche
Hallo liebe alle,
ich bin auf der Suche nach einer App für Beginner und leicht Fortgeschrittene, die mir detaillierte Erklärungen liefert, mich fordert, aber irgendwie auch motiviert hält (vllt. durch Punkte sammeln oder interaktive… -
drumkat
Hat das Thema Beste Apps zum Drums lernen gestartet.ThemaApp Suche
Hallo liebe alle,
ich bin auf der Suche nach einer App für Beginner und leicht Fortgeschrittene, die mir detaillierte Erklärungen liefert, mich fordert, aber irgendwie auch motiviert hält (vllt. durch Punkte sammeln oder interaktive… -
Muga
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.BeitragGrundsätzlich findet er bei beiden was. Wenn die Unterschiede nicht so groß sind, dass ich die Farbe entscheiden lassen kann, ist das ja auch eine Antwort. -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.BeitragWas sagt denn der Sohnemann zu den Finishs? Vielleicht findet sich dort die Antwort. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.Beitrag[…]
Ich denke, darauf läuft es hinaus. Die meisten von uns sind als Drummer in diversen Bands unterwegs und gewöhnt, Tightness und Groove an oberste Stelle zu setzen. Du Lexikon75 richtest deine Bemühungen auf völlig andere, eher analytisch-akademische… -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.Beitrag[…]
Vielen Dank und dir ebenso! -
Mattmatt
Übrigens, vielen Dank noch für die sehr netten Worte, zu viel der Ehre, aber freut mich natürlich!