Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
SquEaler
Hat eine Antwort im Thema AC/DC kommen auf Tour, auch nach Deutschland verfasst.BeitragSuper Angebot, dafür liebe ich das DF! -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Trixon Parallelabhebung - Snareteppich wechseln verfasst.Beitragach in der Breite, das macht Sinn! -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragSonor kündigt ein neues Jubiläumsinstrument zum Wochenende an:
drummerforum.de/attachment/44329/ -
LeoB
Hat eine Antwort im Thema Trixon Parallelabhebung - Snareteppich wechseln verfasst.Beitrag[…]
Auf beiden Seiten im Sinne von rechts und links, damit die Anbindung in der Mitte bleibt.
Der Teppich von st-drums hat 25 Spiralen, es passen aber maximal 18 Spiralen durch die Schlitze im Spannreifen. -
Katschi
Hat eine Antwort im Thema AC/DC kommen auf Tour, auch nach Deutschland verfasst.BeitragIch greife den Thread nochmals auf, AC/DC kommen am Sonntag, 17.08.2025, nach Karlsruhe, genauer Neue Messe, 76287 Rheinstetten. Geht jemand von euch dorthin und sucht ggf. noch eine Übernachtungsmöglichkeit? Die kann ich euch anbieten, wir wohnen… -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Trixon Parallelabhebung - Snareteppich wechseln verfasst.Beitrag[…]
Verstehe nicht, warum auf beiden Seiten gekürzt werden soll!?! -
Manuel
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragNettes kleines Set mit 2 Ufips für 500€ in Hessen: https://www.kleinanzeigen.de/s…fellen/3118343043-74-4531
[…] -
Limi
Hat eine Antwort im Thema Monitoring Td50x verfasst.BeitragDanke Rolf.Werde ich Dienstag mal testen -
LeoB
Hat eine Antwort im Thema Trixon Parallelabhebung - Snareteppich wechseln verfasst.BeitragDie Pre-International- und Classic Fit-Felle passen leider nicht für die metrischen Trommeln von Trixon und Co. - ich habe mich damit auch lange beschäftigt als ich Ersatz für meine Snare gesucht habe.
Bei mir wurden es Felle von Altenburger Pergamente,… -
SonorMuseum
Hat eine Antwort im Thema Monitoring Td50x verfasst.BeitragHallo Limi,
ich hatte das gleiche Problem und bei mir lag es an der 6,3 Klinke. Das kannst Du prüfen indem Du die Klinke ein wenig herausziehst. Gruss Rolf