Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Hehe, mit metrischen Tromsas/Deris bin ich ganz gut versorgt, aber das Frontfell hätte Style… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.Beitrag[…]
Wenn du wüsstest
Es gibt reichlich Musikstücke aus den 50ern und 60ern, deren besonderes Flair dadurch entsteht, dass eben nicht alle gemeinsam shuffeln. -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema "The Emptiness Machine", Linkin Park - Drum Cover mit Air Drumming verfasst.Beitrag[…]
Wenn ich es besitzen würde, dann würde ich es zuhause zum Einspielen verwenden und im Unterricht einsetzen, da dann tatsächlich als Spaßfaktor. Live würde ich es als Eyecatcher verwenden, aber nicht dauerhaft als Set nutzen. Da ich es aber… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema "The Emptiness Machine", Linkin Park - Drum Cover mit Air Drumming verfasst.BeitragUnd was machst du jetzt damit? Willst du es einsetzen? Oder ist es wirklich nur so zum Spaß…. Teures Vergnügen, sag ich mal -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema E-Drum für den Proberaum verfasst.Beitrag[…]
Naja, schau dir doch die aufgerufenen Preise für "gute" gebrauchte Edrums an. Egal ob TD 9, 11, 12 oder 15.
"Gut" beinhaltet für mich volle Funktionstüchtigkeit, neben guter Spielbarkeit und anhörbarer Sounds.
Aber das muss nicht für jeden gelten. Der… -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema "The Emptiness Machine", Linkin Park - Drum Cover mit Air Drumming verfasst.Beitrag[…]
Man ist schon ziemlich weit entfernt. Wie Du schon schreibst, der Rebound fehlt und es strengt wirklich an.
[…]
Im Prinzip überall hin, wo es Strom gibt und die Lichtverhältnisse es zulassen. Auch hier sagst Du es bereits, die Show ist einem sicher!
… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Das ist in Vöhrenbach, in der Gegend war ich neulich sogar, aber um jetzt extra hinzufahren habe ich nun auch keinen Nerv.... -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Back In Black (AC/DC) Cover verfasst.Beitrag[…]
Genau das meinte ich mit Dreierverschiebung. -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Back In Black (AC/DC) Cover verfasst.BeitragFein getrommmelt! Vielleicht machst du mal ein Video, wie du die 3 Mikros zu einem Snaresounds mischt. Ich hole mir immer gerne Anregungen. 😉🤘 -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Back In Black (AC/DC) Cover verfasst.BeitragIch finde es besonders unverkennbar wegen den Einlagen in den Strophen bzw. auch schon im Intro. Also die 16tel-zweier-Gruppen im punktierten-Achtel-Flow. Hier mal ein Screenshot vom Anfang meiner Transkription: