Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.BeitragIch bin gerade aufgrund der Lage des lokalen Einzelhandels sehr froh um den kleinen gallischen Mikrokosmos quasi nebenan in Maintal, der - wie ich finde - immer noch einen guten Service, eine tolle Auswahl und nicht zuletzt auch den Kaffee aufs Haus… -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.BeitragIch denke die Wahrheit liegt wieder zwischen den Welten...
Die Erwartungshaltung, dass man im Umfeld seines Geschäfts nur Leute antrifft, die bereitwillig Geld ausgeben, ist halt auch schwierig. Man macht immer nebenbei kollateral-Angebote (wie… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.BeitragBetrifft ja nicht nur Musikalien-Händler. Das Sterben der Vor-Ort-Geschäfte ist nix neues, und zieht sich durch sämtliche Produktpaletten. Kaffeetrinkende Stammkunden, die zum Fachsimpeln auftauchen, halten einen Laden nicht am Laufen.
Es ist so wie es… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragEin Zwillingsbruder war 2008 bei Jin Bao. Auch damals war beißende Chemie bei Trommeln allgegenwärtig. An Wunder 17 Jahre später glaubt kaum einer... -
silent bob
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.Beitraghallo panikstajan ,
[…]
ich bin da im prinzip bei dir. die händler, und vor allem der kunde! hatte es in der hand. ich kann mich aber noch gut an die preisabsprachenm erinnern, die große online händler mit ihren zulieferen hatte, und verhältnismüßig… -
Gomezztozz
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.BeitragIch bin ausgebildeter Kaufmann im Einzelhandel mit Fachrichtung Schlaginstrumente und habe 13 Jahre in der MI Branche gearbeitet.
Viele Kunden sind unfassbar undankbare Arschlöcher. #darferdassagen?
"Stammkunden" die stundenlang Arbeit verursachen und dann… -
Martin0815
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.Beitrag[…]
+1 -
Rumpelpumpel
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Ich hab heute die rote Version bekommen. Die Trommel ist absolut nicht mein Fall. Ich hab nen Rücklaufer für 89 Euro bestellt....Kessel ist ganz ok.Hardware lieb- und seelenlos, die Snare Abhebung ist schlimm und meine Tochter (6) hat sich direkt… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragBeste Antwort auf Telefonscammer: youtu.be/RV_SdCfZ-0s?feature=shared -
Spaggn
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Deswegen habe ich meine beiden mit Folien bezogen...die Farben hat (fast?) Keiner...