Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…] -
lukas_augustin
Hat eine Antwort im Thema Zildjian Kerope eingestellt??? verfasst.BeitragSo jetzt ist die Kerope Serie ja seit Mai wieder zurück aber zu Preisen, die einem ja die Spucke im Halse stecken bleiben lassen: 1150 für die günstigste Variante. Und keine Hi-Hats mehr und nichts unter 20 Zoll. Schade, gerade mein Kerope 18 Crash… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragJetzt habe ich mir von diesem Tim schon einige Videos angeschaut, jetzt hab ich kopiert, dass es um ihn geht.
Ich glaube das wäre kein Lehrer, ob Online oder "Offline", für mich. Ich glaube ich würde mich ständig mit ihm zoffen. Er mag ja ein Guter… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitragzur Eingangsfrage
12,5 £ / 60 Min. -
IronMikeJanosch
Hat das Thema Jemand Erfahrungen mit der Zultan mellow 13"hihat? gestartet.ThemaHossa!
Ich spiele auf meinem a-Kit im proberaum die Becken der still series von millenium, da ich normale Becken zu laut für unsere Begebenheiten finde.
Da die aber natürlich nicht so besonders gut klingen, würde ich zumindest die hihat gerne gegen eine… -
AntoniaSt
Hat eine Antwort im Thema Ludwig snare ....wie alt ist sie und was ist sie Wert? verfasst.BeitragVielen Dank für Eure Einschätzung! -
Tama_Classic
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Ich komme aus 14542 Werder. -
FOX
Hat eine Antwort im Thema Ozzy Osbourne verstorben verfasst.BeitragDanke, das wusste ich zB nicht. -
22Coltdrummer
Hat eine Antwort im Thema Ozzy Osbourne verstorben verfasst.BeitragBei Ticketpreisen ab 700 Pfund geht das schon. -
nils
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, sowas habe ich bei den Videos auch gedacht. Das klingt alles nicht so tight und fett, wie ich aufgrund der verbalen Ankündigungen erwarten würde.