Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Mattmatt
Hat das Thema Meinl 24" R&D Extra Dry Ride (Anika Nilles) gestartet.ThemaIch habe mich dazu entschieden, mein Unikat, das damals von Anika Nilles in Auftrag gegeben worden ist, weiterzugeben.
Es ist ein cooles und inspirierendes Becken mit verhältnismäßig übergroßer Bell mit entsprechend tiefem, unaufdringlichem,
aber klarem… -
Mattmatt
Hat das ThemaThema- Biete
Suche einen neuen Besitzer für meine Snare, die einige Jahre lang fleißig als geliebtes Allround-Working-Horse genutzt wurde.
Ich habe sie damals von jemandem aus dem Forum abgekauft, tatsächlich. Es ist ein eher älteres Exemplar dieses Modells.
… -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIch finde es nur kollegial, wenn man etwas entdeckt und meldet, was einem anderen Forumsmitglied gefallen könnte. Ich habe auch das ein oder andere schon geholt, weil in diesem Fred darauf hingewiesen wurde. -
Schlumpf
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Preis gesenkt auf 225 €
Und hoch -
Schlumpf
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Preis gesenkt auf 1100€
Und hoch -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Positives in negatives umdeuten, weil man selber den Hals nicht voll genug bekommt. 👏 👏 👏
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragFehlt eigentlich nur das Balsaholz Inlay und Elefantenleder-Wrapping.
Felle könnte man auch noch mit Alu bedampfen, das gibt Aluttack! -
Schmatzi80
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Was soll denn das? Genau dafür ist der Thread doch da... -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIch vordere natürlich nicht, dass der Thread zugemacht wird! Ich bin gegen jegliche Form von Verbieteritis oder Cancel-Culture! Wenn aber mal einen Blick an den Anfang des Threads wirft, lässt sich der Schluss ziehen, dass es um Angebote von Händlern…