Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema dead hand verfasst.BeitragAlso ich muss sagen ich mag die Komposition, etwas weniger Rausch hätte mir aber gustiert.
Aber soweit mal sehr kurzweilig, mag ich. -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Pearl P-3002D Demon Doppel Pedal Fix/Frage verfasst.BeitragOt …
[…]
🙂↔️
[…]
Auch nicht.
Inbus. Innensechskant Bauer und Schaurte.
Sorry, manchmal muss es sein. 😉 -
Raion969
Hat eine Antwort im Thema Pearl P-3002D Demon Doppel Pedal Fix/Frage verfasst.BeitragHallo
Glaub ab Werk sind leichte Schraubensicherungen vorhanden Gewesen
Beim Rechten Pedal habe ich bereits versucht mit einem Gummihammer das rechte Gestänge zu lösen leider ohne Erfolg es lässt sich nicht verschieben. Die Frage wäre ob es nicht ab… -
gibor
Hat eine Antwort im Thema Beste Apps zum Drums lernen verfasst.Beitrag -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Pearl P-3002D Demon Doppel Pedal Fix/Frage verfasst.BeitragIch habe zwar das konkrete Pedal nicht, aber wenn sich die Schrauben gut lösen lassen (sind die nicht ab Werk verklebt?), dann vielleicht axial mit sanfter Gewalt und Gummihammer mal versuchen die Cam zu verschieben. Entweder wurde es auch mit… -
Raion969
Hat das Thema Soundcraft UI 16 Basic Global Settings gestartet.ThemaHallo Miteinander
Ich hätte ein paar Fragen zum Soundcraft UI16 bzw zu den Einstellungen.
Welche Einstellungen verwendet ihr bei den Global Settings?
Wir als Band haben ein E-Drum "Roland TD17 KVX2" mit Drumtec Samples.
Welche EQ Setings verwendet ihr für… -
Raion969
Hat eine Antwort im Thema Pearl P-3002D Demon Doppel Pedal Fix/Frage verfasst.BeitragAnbei die beiden beschriebenen Schrauben -
Raion969
Hat das Thema Pearl P-3002D Demon Doppel Pedal Fix/Frage gestartet.ThemaHallo Pearl Demon Drive Besitzer
Hat von euch jemand das "Problem" wie im Video beschrieben bei einem Doppel Pedal?
Am linken Pedal konnte ich die 2x schwarzen Imbuss Schrauben der Direct Drive an der Welle lösen um das Gestänge ganz mittig ohne Spannung… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Mapex Armory verfasst.BeitragWas jetzt womöglich wichtig sein kann: kein weiteres Geld investieren.
a.) Natürlich ist jedes neue Fell, jeder weitere Beater etc. sonstige Erwerb irgendwie ein zusätzlicher Erkenntnisgewinn und bildet weiter. Nach diesem Ansatz ist fast jede… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Mapex Armory verfasst.Beitrag[…]
Dann ist es vielleicht einfach nicht die richtige Fellkombi für deine Soundvorstellung? Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass das die Ursache ist, wenn du tatsächlich beidseits Emad drauf hast. Tausch doch mal nur das Reso gegen das Werksreso…