Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Lenovo T560 akzeptiert keine Buchstaben mehr verfasst.BeitragSehr spannend. Was ich mir auch vorstellen könnte, das eine Taste "hängt" bzw verklebt ist und dementsprechend Dauerkontakt hat und ein Dauerfeuer an Signalen an das Mainboard schickt, was die anderen Tasten blockiert. Das kann auch das Touchpad sein.… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Lenovo T560 akzeptiert keine Buchstaben mehr verfasst.BeitragTatsächlich scheint das Mysterium auch? mitunter damit zu tun zu haben, wann der Rechner über Netzanschluß angeschaltet wird und wann über Akku.
Die erste Euphorie mit FN Lock und oder Funktionstasten mit FN (siehe andere Webquelle von Orinocco) sind nun… -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ja, das kann man natürlich auch so sehen. Ich weiß nicht, ob Du schon mal ein Set restauriert hast und weißt, wie viel Zeit und Aufwand in sowas rein läuft.
Ich habe eine Zeit lang beobachtet und selbst erlebt, wie oft schon ausgemachte Deals geplatzt… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.BeitragLieber Schdaeff,
es gab vor wenigen Jahren eine Sven Gali-Neueinspielung von "Spellbound" (die in dieser Version nicht auf der neuen Tribute-Scheibe ist). Diese finde ich sogar noch besser. Unbedingt mal 'reinhören: (der Original Drummer taucht da… -
Liftachse
Hat eine Antwort im Thema ... ein Best Of ... als Linkliste Triggerbau, Kessel umrüsten, Midi und mehr verfasst.BeitragGenau was ich gesucht habe und dann Sackgasse... schade -
R.a.l.f.
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
+1 -
schdaeff
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.BeitragKennt jemand noch dieses Rock-Trio aus Kanada?
Nee, nicht Rush, sondern Triumph!
Gerade entdeckt, dass das All-Star-Tribute "Magic Power" herausgekommen ist - was für ein Brett!
Mit Kenny Aronoff, Tommy Aldridge, Brian Tichy, Brooks Wackerman und namhaften… -
Mattmatt
Hat das Thema Meinl 24" R&D Extra Dry Ride (Anika Nilles) gestartet.ThemaIch habe mich dazu entschieden, mein Unikat, das damals von Anika Nilles in Auftrag gegeben worden ist, weiterzugeben.
Es ist ein cooles und inspirierendes Becken mit verhältnismäßig übergroßer Bell mit entsprechend tiefem, unaufdringlichem,
aber klarem… -
Mattmatt
Hat das ThemaThema- Biete
Suche einen neuen Besitzer für meine Snare, die einige Jahre lang fleißig als geliebtes Allround-Working-Horse genutzt wurde.
Ich habe sie damals von jemandem aus dem Forum abgekauft, tatsächlich. Es ist ein eher älteres Exemplar dieses Modells.
… -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIch finde es nur kollegial, wenn man etwas entdeckt und meldet, was einem anderen Forumsmitglied gefallen könnte. Ich habe auch das ein oder andere schon geholt, weil in diesem Fred darauf hingewiesen wurde.