Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen!) verfasst.Beitrag[…]
Dazu habe ich mal ne Frage. Um da als Greenhorn in einem 19/8 Takt den Durchblick zu behalten, macht es Sinn so ein Takt zu -
Jürgen K
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Mahlzeit!
Ich räume dann langsam mal auf.
Demnächst wahrscheinlich mehr Metall.
Grüße
Jürgen -
VollNormal
Hat eine Antwort im Thema Wie findet ihr mein „Drumpad“? 😂 verfasst.BeitragJetzt weiß ich auch endlich, wofür diese komischen Haarklammerkämme gut sind! -
Annegret
Hat das Thema Wie findet ihr mein „Drumpad“? 😂 gestartet.ThemaDa ich im Urlaub bin und kein Drumpad habe, aber trotzdem ein paar Timing Übungen machen wollte, habe ich ein bisschen improvisiert 😂ich muss sagen, 5 Mousepads übereinander erzeugen tatsächlich einen sehr guten Rebound, der echten Fellen doch… -
Annegret
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragIch habe Karten für Dragon Force im Juli in nem Club und dann noch September Parkway Drive😁sonst noch nix aber sobald sie draußen sind auch Rock im Park -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag
Ich denke das passt schon. -
Rumpelpumpel
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragBei Gear4Music gibt's derzeit die neue Premier Artist 14" x 5,5" Aluminium Snare Drum für knapp 115 Euro inkl. Versand. Kann das ein Preisfehler sein?
https://www.gear4music.de/de/D…Aluminium-Snare-Drum/6PW6 -
Beam
Hat eine Antwort im Thema DIY Gong Bass Drum oder großes 22" Concert Tom: was kommt als Kantenschutz in Frage? verfasst.Beitraghttps://www.kantenschutzprofi.…hutz-klemmbereich-9-16-mm
Du kannst auch nach Material suchen…
Mit dem Begriff „ Kantenschutzprofil“ solltest Du auch woanders was finden . -
alexx
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
split
Hat eine Antwort im Thema Alternative zu LiveBPM verfasst.BeitragIn diesem Falle nicht, die App wird wohl direkt aus dem App Store gezogen. Ginge also auch nicht mit einem alten Backup. Hab mir jetzt BeatMorror gekauft und das funktioniert.