Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Voting bis 28.05. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragDiese Rechnung ist mir zu kompliziert. Anyway, regelmäßig verteilt wäre alle 4 Monate eine.
-
odd-meter1701
Hat das Thema Yamaha Power Special White Marine Pearl 22, 12, 13, 16 mit Hardware, wie neu gestartet.ThemaFür eine Bekannte suche ich einen Käufer für ein sehr schönes Yamaha Power Special. Das Set sieht als, als käme es frisch aus dem Ladengeschäft. Die Folie ist White Marine Pearl. Das Set ist, was ich auf die Kürze gesehen habe, in einem… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Voting bis 28.05. - alle User willkommen!) verfasst.Beitrag[…]
[12 Monate - (Juni-September + Nov/Dez = 6) ] / 3 Challenges = 6 Monate/3 Challenges = 2 Monate/Challenge…
Passt doch?! -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
prima!
… bliebe noch offen, ob das Licht auf dem Weg für den Schatten an der Wand genauso schnell ist, wie das Licht vom Schatten an der Wand zurück…
Auch wenn das intuitiv so sein muss, gibt es dafür noch keinen Beweis…
Da wir uns aber eher im… -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Jazz-Transkriptionen: NEU "So What" live, Miles Davis verfasst.BeitragLiebe Community,
in meinem neuesten Video meiner Real Book Drumming-Serie auf YouTube widme ich mich Jimmy Cobbs Spiel einer Live-Version von "So Wha"t, aufgenommen 1960 in Stockholm während der letzten Europa-Tour von Miles Davis & John Coltrane.
Cobb… -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema In-Ear-Monitoring, brauche Rat, Tipps und Anregungen verfasst.Beitrag[…]
Auch hier gilt wie in der IT: Kein Backup, kein Mitleid -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Voting bis 28.05. - alle User willkommen!) verfasst.Beitrag[…]
Wegen Weihnachten (Nov+Dez) und dem Sommerloch (Juni-September) ist es schwierig, drei Challenges gleichmäßig zu verteilen. Deswegen die zweite schon jetzt. -
flowison
Hat eine Antwort im Thema In-Ear-Monitoring, brauche Rat, Tipps und Anregungen verfasst.Beitrag[…]
meinst du das Abdichten von der Umgebung?
Ich habe sie jetzt am Mittwoch bekommen und bin total unglücklich mit diesen Schaumstoff aufsetzen. Ich dachte bis jetzt, dass keiner mir passt (weil sie nicht alles abdichten), aber wenn du sagst, dass sie… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragAnd now for something completely different....
Ja, ich weiß, hat rein garnix mit Trommeln zu tun, aber es ist nur ganz kurz.
Ich finde es cool.
Man möge mir verzeihen.
Internet rulez.
youtube.com/watch?v=W8sTYcEYpdE -
Mattmatt
Die letzte war ja im Februar. Bei 3 pro Jahr war der Abstand zu der jetzigen vielleicht etwas zu kurz?