Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.Beitrag[…]
Er sagt im Video, dass es 16" sind. Minute 3 und 50 Sekunden.
[…]
Das sind doch da auch immer auch menschliche Beweggründe, warum jemand irgendwohin wechselt. -
Oliver_Stein
Da verzerrt die Perspektive durch das Weitwinkelobjektiv. Das habe ich bei auch schon gehabt, dass meine 15er Hihat kleiner als die 14er Snare aussah - oder das 16er Crash größer als das 18er Crash. -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragLangsam wird es next level dreist. Bitte meldet folgende Anzeige:
https://www.kleinanzeigen.de/s…-x-14-/3118583010-74-6835 -
tschino
Ist das links überhaut eine 16er AAX Hi-Hat? Wenn die HHX eine 15"er ist und wenn ich die 14" Snare und das 12"er Tom die Größenordnung betrachte, dann hege ich mein Zweifel. 15"er würde ich vielleicht noch durchgehen lassen, aber dass das AAX ein… -
m_tree
Bin nicht der einzige hier, der das so sieht. Aber du hast natürlich recht.
Die Ignorier-Funktion hier ist übrigens meiner Meinung nach nicht ausgereift bzw. konsequent genug. -
Oliver_Stein
Ich finde es ok, wenn Du Deine Meinung sagst. Ich finde es nicht ok, wenn Du für das Forum als Ganzes sprichst. Es entspricht nicht meiner Meinung, was Du hier speziell im zitierten Teil sagst. -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.Beitrag[…]
Unbedingt..musste aber nicht, denn jeder hat bei deiner Darbietung bestimmt eine andere Stelle die knorke ist....
Finde das bei 0,48 übrigens viel interessanter.... -
m_tree
Du hattest da ja auch nur drauf geantwortet ... übrigens - der TS (Threadstarter?) hier hatte sein Anliegen schon 2016 vorgebracht. Das hat mit dem aktuellen Thema hier nichts mehr zu tun. -
MoM Jovi
Sorry falls das falsch rüberkam. Mir ging es nicht um die Challenge und deinen Mix. Ich hatte mich nur an dem Thema aufgehangen, weil ich das Erleben der eigenen HiHat bei einer Aufnahme gegenüber Live (Monitoring) anders empfinde...und daher… -
m_tree
Wer im Glashaus sitzt ...
Ich lese deine Beiträge ja sowieso nur noch zufällig, wenn sie mir mal durch Zitate nicht ausgeblendet werden. Aber egal was ich von dir lese - es ist einfach immer nur Stuss, der nach meiner Wahrnehmung auch immer wieder…