Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
dani808
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Positives in negatives umdeuten, weil man selber den Hals nicht voll genug bekommt. 👏 👏 👏
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragFehlt eigentlich nur das Balsaholz Inlay und Elefantenleder-Wrapping.
Felle könnte man auch noch mit Alu bedampfen, das gibt Aluttack! -
Schmatzi80
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Was soll denn das? Genau dafür ist der Thread doch da... -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIch vordere natürlich nicht, dass der Thread zugemacht wird! Ich bin gegen jegliche Form von Verbieteritis oder Cancel-Culture! Wenn aber mal einen Blick an den Anfang des Threads wirft, lässt sich der Schluss ziehen, dass es um Angebote von Händlern… -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.Beitrag[…]
Ich war da mit meiner Aussage etwas voreilig! Ja, Fritz Stegers Drumhouse ist wahrlich eine Oase! Das gleiche gilt für das Musicland! Ich senke mein Haupt in Schande und gelobe Besserung -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.BeitragHaha, stimmt
Gelegenheit macht Snaredrum
Da bin ich aber voll bei dir. Das Mindset ist da wichtig.
Kennt man ja von Möbel- und Küchenprospekten. Da gibt ja gefühlt jede Woche Neueröffnungen von Läden, die noch nie geschlossen hatten und 200% Rabatt… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.Beitrag[…]
Muss ja nicht in der Menge sein. Es geht auch weniger um den Artikel selbst. Mehr das Mindset. Du bist ja auch kein Heiliger, wenn es darum geht, mal eben schnell ne neue Snare zu bestellen.
Wieso also nicht unter ähnlichen Bedingungen im Laden:… -
Niles
also zu machen. -
MoM Jovi
Das ist wahr. Ich ertappe mich selber gerne dabei, irgendetwas hier zu posten, nur weil ich es geil finde, aber meine Vernunft walten lasse. Eine Art Mitteilungsbedürfnis, weil man im direkten Umfeld niemanden hat, der mit einem (darüber) redet.Es…