Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Ich kenne einige hochrangige Jazzschlagzeuger, die würden die Kicks von Highway to Hell auch nicht kennen, einfach aus fehlendem Interesse. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass Markus Czenia regelmäßig Top40 muckt. Im Übrigen könnte genannter… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragIch verstehe nicht, was du dir davon erhoffst, einen Schlagzeuglehrer zu haben, der wer weiß was für Referenzen hat.
Du spielst noch nicht einmal ein Jahr lang. Da kommen erstmal noch so viele grundlegende Dinge, die dir auch "normale" Schlagzeuglehrer… -
FOX
Hat eine Antwort im Thema Ozzy Osbourne verstorben verfasst.BeitragDann wird es immer klarer.
Wie gesagt, da war ich überhaupt nicht im Thema und einfach neugierig. -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragIch denke auch, dass du bei einem Schlagzeuglehrer deiner Region erstmal am besten aufgehoben bist.
Einen "Coach" würde ich erst konsultieren, wenn ich ein konkretes Thema hätte, was ich gezielt vertiefen möchte.
Meiner Meinung nach dienen als "Coach" nur… -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Ozzy Osbourne verstorben verfasst.Beitrag[…]
Online-Streams. Der Zugang hat knapp 30 Dollar gekostet, es haben mehrere Millionen Menschen zugeschaut.
Darüber hinaus Merch, Übertragungsrechte, Marketing…kann schon hinhauen. -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragHab mal versucht mein kleines Set im Birdseyeview einzufangen, damit du evtl. erkennst, was ich meine... -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema ACD Update für Pearl Eliminatior Redline sinnvoll? verfasst.Beitrag[…]
Mir wird es nichts bringen, da nur meine Fußspitze aufliegt. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragHier bei einem anderen Auftritt:
BD ist nach rechts weggedreht. -
Schattinho
Hat eine Antwort im Thema Schattinho's Snare-Ecke (Update 12. Juli 2025 - bald gibts etwas Neues!) verfasst.BeitragNach den Ferien wartete zu Hause etwas Arbeit auf mich…
Schattinho #30
Kessel: Kupfer, nahtlos gezogen, ca. 1.5mm stark
Kesseldimensionen: 14x7“
Lugs: 10x Messing-TubeLugs, 88mm, Chrom
Abhebung: Gibraltar SC-GR-4L-C , inkl. ButtEnd
Spannreifen: Sigu Oak Hoops
… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Wo ist bei dir vorne? Von mir weg?
Die Snare ist 13“. Das Tom hat eine für mich etwas ungewöhnliche Position, weil es zum ersten mal/ versuchsweise auf einen Snareständer montiert ist. Normalerweise wäre es weiter rechts.
Die BD ist nicht direkt vor…