Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
HOHK
Hat das ThemaThema- Suche
Muss nicht wie aus dem Laden sein, aber spielbereit.
Bevorzugte Farben: Schwarz oder weiß.
Könnte auch einen Tausch anbieten gegen Basix Custom 14x6,5" rot. -
bassrausch
Hat das Thema Vorverstärker passiv oder aktiv? gestartet.ThemaHi!
Ich baue gerade anlässlich meines Umzuges meine Anlage um.
Sie besteht dann aus einem alten aber feinen CD-Player und neuerdings einem Paar Aktivboxen. Diese stehen oben auf dem Regal.
Da ich nicht jedes Mal zum Lautstärke-Einstellen auf die Leiter… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Gretsch Catalina Club Lackierung verfasst.BeitragDas ist ein schluderig gearbeiteter Stoß, würde ich sagen. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragBlack Panther ist derzeit die Top-Linie.
fwdrums -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Gretsch Catalina Club Lackierung verfasst.BeitragJa, und wenn der Leim austritt und ich danach mit einer Wasserbeize arbeite, dann nimmt das Holz, wo der Leim ist, die Beize nicht an! Müsste man halt sorgfältig vorher entfernen. Und erst wässern, bevor man beizt, damit man die restlichen Leimflecken… -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.BeitragJa gut, das Thema Amps ist was für sich und das unterscheidet sich ja dann stark, kommt ganz drauf an, ob man da jetzt ein Multichannel-Raumschiff oder einen puristischen Einkanaler-Rotzlöffel ohne Master Volume stehen hat.
Und noch mal: Es geht mir eher… -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragFrüher gab's noch das Orion über dem Saturn, wurde aber wohl eingestellt. 🤔 -
Karotte
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.Beitrag[…]
Jep. Ich hab mir mal 16" paperthin HiHats von Constantinopol zugelegt, die es auf ebay gab. Vom Klang her sehr dunkel, und das Gewicht war
sehr ähnlich den Istanbul Mehmets in 14" medium. Insgesamt hat mich der Sound nicht so überzeugt, daß ich die… -
VollNormal
Hat eine Antwort im Thema Gretsch Catalina Club Lackierung verfasst.BeitragDas ist die Naht des Furniers, anscheinend ist dort etwas Leim ausgetreten. Dieser nimmt die Beize nicht an und zeichnet sich deswegen als heller Streifen ab. -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Saturn und Armory tauschen. Saturn ist die Spitzenklasse und nicht erst seit Heute.