Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Niles
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragUnd es geht direkt weiter, hier mit einem besonders schlechten Betrugsversuch:
https://www.kleinanzeigen.de/s…e-drum/3110723879-74-2086 -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Lenovo T560 akzeptiert keine Buchstaben mehr verfasst.BeitragSo, nach zigfachem ein-und ausschalten des Notebooks will sie wieder.
Irre!
Die Treiber wurden immer als korrekt und vorhanden angezeigt. Ich habe also keinen installiert. -
Drumstudio1
Hat das Thema Lenovo T560 akzeptiert keine Buchstaben mehr gestartet.ThemaBei einem Neustart des T560 akzeptiert die Tastatur keine Buchstaben mehr. Die Funktionstastenleiste geht, nur keine Buchstaben mehr. Sie war kaum in Funktion, sieht aus wie neu.
Die Lenovo-Website zeigt eine absurde Fülle von Ursachen, die mich völlig… -
marratj
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.Beitrag[…]
Drumhouse in Freiburg. Der Eigentümer kauft sogar alte Hardware an, und macht die wieder fit, um die relativ günstig weiterzuverkaufen. Der steckt da auf jeden Fall einiges an Leidenschaft in seinen Laden. -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Oh ja, die legendäre Flanschmuffenversion… -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.Beitrag... in meiner Jugend war der lokale Drum-Shop eine Instanz. Samstag versammelten sich immer lokale Drummer im Laden und die Kaffeemaschine hat wohl zeitweise mehr abgeworfen, als das Geschäft selbst. In Süddeutschland habe ich keinen solchen Laden mehr… -
Non-Smokey
Hat das Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte gestartet.ThemaKurzer Bericht über das Sterben der Musikgeschäfte und den Umsatz von Thomann:
https://www.tagesschau.de/kultur/musikgeschaefte-100.html -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…] -
hulaman
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDie zum Natal Café Racer passende Snare in violet Sparkle hab ich vorletzte Woche erst verkauft... super Verarbeitung, relativ "spitzer" aber guter Klang, nur die Snareabhebung empfand ich als seltsam. -
Holle
Hat eine Antwort im Thema Becken patinieren/brünieren/schwärzen verfasst.BeitragCool, Dein Rohrfrei-Finish sieht imho total klasse aus.