Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitragburned_destroyer
Ich bin nur stumpf nachdem gegangen was man über Wacken so lesen kann.
Das man manchmal Instrumente hört die gar nicht da sind kenne ich natürlich.
Live fällt mir da WBTBWB (vor Jahren bei Umsonst und Draußen), die haben den Keyboard… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragVor allem, cool, wie man ab 1:10 min. so einen Bläser-Sound ohne Bläser hinbekommt. -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Schlagzeugunterricht in Kleve verfasst.BeitragHey Leon, ich glaube in der Witzeabteilung ist so eine Annonce eher schlecht aufgehoben.
Probier das doch mal über Kleinanzeigen?
Wünsche dir viel Erfolg 😊✌️ -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragSynthesizer haben schnell mal heute den 10 fachen Wert.
Meine TR 808 habe ich auch mal für 100.-DM gekauft. -
nd.m
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragJa, aber die 2000€ können schnell beisammen sein, und ich habe keinen Bock auf Diskussion.
Im Grunde wird die Meldepflicht der Plattformen dem User als sichereres Transaktionssystem schön verpackt untergeschoben. So kriegt man die meisten User, verlangt… -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
In Deutschland müssen private Verkäufe erst ab 2000,- an das Finanzamt gemeldet werden und selbst wenn man diese Schwelle auf einer Plattform reißt, muss man nur etwas versteuern, wenn man auch Gewinne gemacht hat. Das ist bei meinen… -
nd.m
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragDas System funktioniert im Grunde gleich wie bei Willhaben das Paylivery. Ich stimme zu, dass dies besser angenommen wird als reine Vorkasse.
Der simple Grund warum ich es nicht anbiete als Verkäufer ist, dass Willhaben dann genau weiß was du in einem… -
haidem
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragJa, da is natürlich nix echt -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragDas ist zu 100 % playback.
fwdrums -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragWir hatten hier ja schon mehrfach über Vorkasse und die Verweigerung des Paypal-Käuferschutzes diskutiert - bei mir gibt es ein Update dazu: ich verkaufe gerade eine ganze Menge an Equipment, dass einfach nicht mehr benötigt wird und nur noch…