Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Katschi
Hat eine Antwort im Thema Mapex Armory verfasst.BeitragGenau, der Beater! Wäre eine weitere Testmöglichkeit. Was für einen hast du denn drauf? Wenn ich diesen Boom-Sound haben möchte, hängt entweder ein großflächiger Lammfellbeater oder der Pommerenke Bärenfellbeater am Pedal, als Geheimwaffe… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragUnd Wer hat jetzt die (gestrige)Tama Starhonic Alu für 170,- VB aus dem Norden geschossen? -
MartyMcFly
Hat eine Antwort im Thema E-Drum für den Proberaum verfasst.BeitragHey, vielen Dank für deine Rückmeldung und die Tipps!
Ich habe allerdings erfahren, dass beim angebotenen TD-9 das Fuss Pedal der Hi-Hat leider nicht funktioniert.
Trotzdem überlege ich, es mir mal anzuschauen – ich könnte es nämlich direkt abholen.… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Mapex Armory verfasst.BeitragN`schönen Sonntag
[…]
[…]
auch gute Felle sind immer dumm.
Und auch .... i bin immer noch nicht ganz schlau daraus geworden was/ welche Felle jetzt wirklich aufgezogen sind?
[…]
die empfohlene System Kombi Schlag-Resokombi oder wirklich 2x emad2 vorne und… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Mapex Armory verfasst.BeitragFelle: Gute Felle sind Voraussetzung für einen
guten Sound. Für mich ist es ein sehr, sehr
großer Unterschied, ob man 1a-Ware von Remo
oder die preisgünstigeren Varianten aufzieht.
Ich wollte Geld sparen und hatte mir einen Satz
Remo-billich gekauft. War… -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.Beitrag[…]
Ja, die zwei ersten Durchgänge, wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob dieses Tempo noch als Shuffle durchgeht oder ob es eine Untergrenze gibt.
-
roachford
Hat eine Antwort im Thema E-Drum für den Proberaum verfasst.Beitrag[…]
Was hat der Threadstarter jetzt von dieser Aussage?
Selbst verständlich ist das TD- 9 für den Preis eine gute Option. Auch wenn es die normale Ausführung ist. Gerne kannst du mal einen Link der Anzeige schicken.
So wie du eure Anforderung an ein Edrum… -
Tjodalv
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIch kenne mich mit Paiste nicht so gut aus, aber das scheint ein gutes Angebot zu sein:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
VollNormal
Hat eine Antwort im Thema dead hand verfasst.BeitragSachma hat dir keiner gesacht, dass von soviel Zerre die Rückkopplung im Arsch geht?