Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
nd.m
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.BeitragZum Thema wenige Teilnehmer:
Meiner Meinung ist das für Otto Normal Trommler gar nicht so einfach. Ich habe zum Beispiel keine Möglichkeit mein Drumset zu mikrofoniieren und aufzunehmen. Auch wenn ich schon seit über 30 Jahren spiele, aktuell in 3… -
hayox
Hat eine Antwort im Thema EZdrummer 3 verfasst.BeitragJa -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Richtige Einstellung Pseudo-Parallel-Abhebung verfasst.BeitragGuten Abend,
never change a running system.
Ich habe bislang zwei Perlen mit der Pseudoparallelabhebung gehabt und jeweils an den Rollen genau gar nichts verstellt.
Grüße
Jürgen -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.BeitragGuten Abend,
also irgendwie ist das ja mehr der Blindflug.
Keiner hat's gespielt und alle scheinen zu wissen, was es ist.
Ich habe es gespielt und weiß nicht, was es ist.
Sowohl beim Imperialstar als auch beim Superstar gibt es je eine Fassung aus dem 20.… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.BeitragGuten Abend,
solange es keine Ermittlungsergebnisse gibt, die es rechtfertigen, werden sich StA und Pol auch nicht melden.
Die sind keine Informationsbehörde, sondern ermitteln meist heimlich und still.
Zunächst mal muss der Peruaner mit dem spanischen… -
Termineta
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.BeitragEntschuldige die Eigenwerbung, aber wenn Finish und Entfernung passen, biete ich in den Kleinanzeigen gerade mein Starclassic Performer an. -
panikstajan
Hat das Thema Al Foster gestorben gestartet.ThemaAl Foster ist gestorben.
Er wurde 82 Jahre alt.
https://www.bonedo.de/artikel/…egende-al-foster-ist-tot/ -
Miss_Mieze
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Orga, Ideen, Besprechung ... verfasst.Beitrag[…]
Eigentlich schade. Das ist ja das Spannende, dass es immer was anderes gibt und man sich da einfach mal ausprobieren kann. Ist doch wurscht, ob man das Genre jetzt gut spielen kann oder nicht. Gerade, wenn man mit einen Thema sonst keine… -
crawfish
Hat eine Antwort im Thema Beste Apps zum Drums lernen verfasst.BeitragWas für ne docking Station hast du denn? Und so ganz hab ich nicht verstanden was du wie verbunden hast. Vor allem wo ist die App drauf und wie verbunden. Video kenne ich. Ich befürchte ich stelle mich einfach nur zu dumm an
Gerne auch per PN falls es… -
DrummingVienna
Hat eine Antwort im Thema Beste Apps zum Drums lernen verfasst.BeitragInteressant. Ich nutze es auch mit meinem E-Drum
Hab das ganz gut mit dem Erklär-Video, das sie auf dem Home-Screen unter Set-Up angeführt haben, hinbekommen.
Ich hab mein TD 17 mit einer Docking Station (Adapter funktionierte auch) verbunden. TD 17…