Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Mapex Armory verfasst.BeitragIch benutze Evans Emad (das einlagige), oder Powerstroke 3, beides clear. Ich mache meine Bassdrums immer so zurecht: Reso ab, Schlagfell drauf, Schrauben fingerfest anziehen. In die Mitte vom Fell mit dem Handballen reindrücken, dann reihum die… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.Beitrag[…]
Am ersten Tag. Unter der Bedachung. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Mapex Armory verfasst.Beitragbezügl. @55
naja ? - für 1330, - Euro wenn ich richtig summiert hab gibts nen "Bunten Hund" , 4trommelig (BD, TT, 2xFT)
eine Kick für 466,-
Musik Meisinger
(vielleicht sucht ja auch wer Einzeltrommeln)
bezügl. der Beater @52
die cm Längenangaben (für ne… -
marratj
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.Beitrag[…]
In München? Wir auch -
Miss_Mieze
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.Beitrag[…]
Ahh, ok...
Das ist ein eigener Song, wo theoretisch immer wieder was geändert werden kann, ohne dass es den Leuten "da draußen" aufällt.
Bei einem Cover würde von uns sicher keine so krassen Sachen ändern, wie Stopps, Pausen und so. -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema dead hand verfasst.BeitragAlso ich muss sagen ich mag die Komposition, etwas weniger Rausch hätte mir aber gustiert.
Aber soweit mal sehr kurzweilig, mag ich. -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Pearl P-3002D Demon Doppel Pedal Fix/Frage verfasst.BeitragOt …
[…]
Nö.
[…]
Auch nicht.
Inbus. Innensechskant Bauer und Schaurte.
Sorry, manchmal muss es sein. 😉 -
Raion969
Hat eine Antwort im Thema Pearl P-3002D Demon Doppel Pedal Fix/Frage verfasst.BeitragHallo
Glaub ab Werk sind leichte Schraubensicherungen vorhanden Gewesen
Beim Rechten Pedal habe ich bereits versucht mit einem Gummihammer das rechte Gestänge zu lösen leider ohne Erfolg es lässt sich nicht verschieben. Die Frage wäre ob es nicht ab… -
gibor
Hat eine Antwort im Thema Beste Apps zum Drums lernen verfasst.Beitrag -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Pearl P-3002D Demon Doppel Pedal Fix/Frage verfasst.BeitragIch habe zwar das konkrete Pedal nicht, aber wenn sich die Schrauben gut lösen lassen (sind die nicht ab Werk verklebt?), dann vielleicht axial mit sanfter Gewalt und Gummihammer mal versuchen die Cam zu verschieben. Entweder wurde es auch mit…