Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragVor Jahren hatte ich das hier mal gesehen, nun hat es mir der Algorythmus vorgeschlagen:
youtube.com/watch?v=CfZHISHvAvw
Es gab auch noch ein anderes Filmchen aus Deutschland, das war sehr, sehr schräg, aber das finde ich aktuell leider nicht. -
SquEaler
Hat eine Antwort im Thema AC/DC kommen auf Tour, auch nach Deutschland verfasst.BeitragSuper Angebot, dafür liebe ich das DF! -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Trixon Parallelabhebung - Snareteppich wechseln verfasst.Beitragach in der Breite, das macht Sinn! -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragSonor kündigt ein neues Jubiläumsinstrument zum Wochenende an:
drummerforum.de/attachment/44329/ -
LeoB
Hat eine Antwort im Thema Trixon Parallelabhebung - Snareteppich wechseln verfasst.Beitrag[…]
Auf beiden Seiten im Sinne von rechts und links, damit die Anbindung in der Mitte bleibt.
Der Teppich von st-drums hat 25 Spiralen, es passen aber maximal 18 Spiralen durch die Schlitze im Spannreifen. -
Katschi
Hat eine Antwort im Thema AC/DC kommen auf Tour, auch nach Deutschland verfasst.BeitragIch greife den Thread nochmals auf, AC/DC kommen am Sonntag, 17.08.2025, nach Karlsruhe, genauer Neue Messe, 76287 Rheinstetten. Geht jemand von euch dorthin und sucht ggf. noch eine Übernachtungsmöglichkeit? Die kann ich euch anbieten, wir wohnen… -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Trixon Parallelabhebung - Snareteppich wechseln verfasst.Beitrag[…]
Verstehe nicht, warum auf beiden Seiten gekürzt werden soll!?! -
Manuel
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragNettes kleines Set mit 2 Ufips für 500€ in Hessen: https://www.kleinanzeigen.de/s…fellen/3118343043-74-4531
[…] -
Limi
Hat eine Antwort im Thema Monitoring Td50x verfasst.BeitragDanke Rolf.Werde ich Dienstag mal testen -
LeoB
Hat eine Antwort im Thema Trixon Parallelabhebung - Snareteppich wechseln verfasst.BeitragDie Pre-International- und Classic Fit-Felle passen leider nicht für die metrischen Trommeln von Trixon und Co. - ich habe mich damit auch lange beschäftigt als ich Ersatz für meine Snare gesucht habe.
Bei mir wurden es Felle von Altenburger Pergamente,…