Freut mich dass es euch gefällt. Auch ich finde "Mower" ist der beste Song der Session.
Wie ist das denn mit dem geteilten Sitz? Zeitgründe?
Ist eine lange Geschichte: Der "normale" Drummer ist der Bruder von Dave, und er studiert seit letztem Herbst in Wien. Das heißt, dass er nur noch sporadisch am Wochenende zuhause sein kann. Damit die Band nun aber nicht einschläft, hat man mich gefragt, ob ich mitmachen will. Da ich vorher schon so etwas wie Fan Nummer 1 war, habe ich natürlich sofort zugesagt, zumal sich meine letzte Band fast Zeitgleich zerschlagen hat und ich ohnehin wieder "Arbeit" brauchte.
Ich passe vom Stil auch sehr gut in die Band, und wäre mein Kollege nicht gleichzeitig der Bruder vom Bandleader, wer weiß wie die Situation jetzt bereits wäre. Die Situation ist nicht immer einfach, aber es gibt trotzdem nicht wirklich einen Grund zur Klage. Ich darf in einer tollen Band mitspielen, werde auch schon als Bandmitglied geführt, und es macht alles richtig viel Spaß. Wenn man mit so einem Ausnahmetalent wie Dave spielen kann, dann sind das ohnehin ganz neue und wertvolle Erfahrungen. Davon kann man nur profitieren.