Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004
Mitglied
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Zwei Sticks aus dem gleichen Holz.
Registrierungsdatum: 23. Februar 2004
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seelanne« (14. September 2005, 11:44)
Registrierungsdatum: 17. Februar 2004
Endorsements: Agner, DW, LP, Remo, Zildjian
Zitat
Original von Wyrus
p.s.:
hat denn keiner nen plan, wie das z.b. bei rammstein, linkinpark, slipknot usw. abläuft?
Registrierungsdatum: 15. Dezember 2004
Endorsements: Remo
Zitat
Original von Wyrus
p.s.:
hat denn keiner nen plan, wie das z.b. bei rammstein, linkinpark, slipknot usw. abläuft?
Zitat von »Spiegel Online«
Macht sieht nur von unten arrogant aus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nils« (14. September 2005, 13:10)
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. Mai 2004
Zitat
Original von TheK
Also: Slipknot spielen live nicht mit Click - der Joey spielt ja nicht mal im Sudio seine Sachen mit Click ein, warum also live? Außerdem - so derbe, wie SlipKnot live im Tempo schwankt spielen die UNMÖGLICH mit Click.

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004
Mitglied
Registrierungsdatum: 12. Februar 2005
Zitat
Original von nils
[...]
Es gibt schliesslich auch Bands mit zusätzlichn Gitarristen und Bassisten, die Backstage hocken und den Sound auffüllen.
Registrierungsdatum: 15. Dezember 2004
Endorsements: Remo
Zitat
Original von dex
Zitat
Original von nils
[...]
Es gibt schliesslich auch Bands mit zusätzlichn Gitarristen und Bassisten, die Backstage hocken und den Sound auffüllen.
Bitte was?
Zitat von »Spiegel Online«
Macht sieht nur von unten arrogant aus
Mitglied
Registrierungsdatum: 12. Februar 2005
Mitglied
Zitat
Original von Wyrus
..., dass slipknot ganz ohne click spielen wage ich mal zu bezweifeln. ob der drummer einen hat, kann man echt nich sagen..lol
der 'hauptgitarrist' scheint aber schon sowas zu haben wenn er alleine anfängt. irgendwie müssen die sich ja orientieren denn sonst würden die eingespielten samplz (z.b. people=shiT) ja nach kurzer zeit überhauptnicht passen.
vieleicht weis auch einer etwas über FearFactory. der drummer fuchtelt auch immer mit so einem tamaklickomat rum
bin weiter sehr gespannt auf antworten![]()
hi,
ich erklär dir mal wie ich das mache. ich benutze die tama rhythm watch als metronom. da hast du die möglichkeit auf 20 programmplätzen verschiedene tempi abzuspeichern. die speicherplätze kann man mit hilfe eines tasters auf der rhythm watch oder mit hilfe eines fußschalters durchschalten. so hab ich die möglichkeit während eines songs einfach per fußschalter ein anderes programmiertes tempo auszuwählen.
gruß heiko

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »filL« (12. Januar 2012, 15:07)