Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 29. August 2005
Kommentar von meinen neuen Nachbarn, wenn ich auf meinem Edrum übe.....
) und die größe 40 schuhe von nem anderen (bin eher so 43)... warn bild für die götter.Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 29. August 2005

Mitglied
Registrierungsdatum: 1. April 2002

Zitat
Original von Doclike
na das war ja das Hammer Line-up schlechthin.
Ehrlich gesagt: ich kenn 2 Bands. Die aber auch nur vom Namen.
gruss doc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antonia« (27. Juni 2006, 17:21)
Zitat
Original von Lurka
hey mem, .. du warst doch nicht etwa der typ, der sich da mit kochtöpfen auf dem zeltpalrtz aufgebaut hat und dann getrommelt hat ,oda??
waren wir echt die einzigen?

Mitglied
Registrierungsdatum: 21. August 2005

), Fettes Brot (das gleiche), Manu Chao, Maximo Park, The Kooks, Zebrahead, The Raconteurs, Hard-Fi, Mando Diao, The Hives, The Strokes, Billy Talent, The Cardigans und Apocalyptica angeguckt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »memdee« (27. Juni 2006, 21:49)

Zitat
Meinst du wo die Ukulele bei war und die Leute aufgfordert wurden "Limbo oder Purzelbaum" zu machen??? Da waren wir nämlich am Start mit Kochtopf und Ukulele
Zitat
Meinst du Sonntag, ziemlich vorne auf C-11 oder 10? Mit ner Becks-5-liter-dose, Kochtopf und "drums"-T-shirt aus dem Shop?
, aber die Limbo-leute hab ich auch gesehen ( das war da, wo ich mir mein klohpapier gekauft habe)
auch sehr spaßig war das vom parkplatz kommen montag morgen mit nem voll beladenen kadett. nachstes jahr dann mit nem land rover.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FAB« (28. Juni 2006, 15:57)