• Hallo,


    in einem anderen Forum, das mit Musik nichts zu tun hat, habe ich eine junge Dame gefunden, die völlig verzweifelt folgendes von sich gibt:



    Da es um eine Kapelle geht, die schon den 12. Trommler haben soll, gibt es hier vielleicht Experten, die helfen können?


    Mir fällt kein Verein ein, der einen solchen Verschleiss hat.


    Gruß,
    Jürgen

  • Ich hätt ja eine Idee welche Band das sein könnte. The Mark of Cain hatten 12 Drummer. Der letzte war mal bei Helmet. Mit dem Lied musste selbst gucken.



    (Ich will meinen Anteil ;))

    miau

  • Bei Nine Inch Nails werden doch die Bandmitglieder recht oft ausgetauscht oder?

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • wenn die Band nicht aus USA wäre, würde ich sagen "BAP", aber Wolfgang Nideggen hat bestimmt schon mehr als zwölve "verschlissen" !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • Hallo,


    na, da hat sich ja was getan.


    dennisderweber: dankeschön.


    Potti: aah, danke, jetzt weiß ich auch, warum die junge Dame so verzweifelt ist, tststs, nur wegen der Kohle


    @desertios: schöner Tipp. Aber die kommen aus Australien.


    Zaphod: bei denen wird ja alles ausgetauscht. Ich prüfe das noch.


    cookie: nee, der Jürgen aus Frankfurt (der Z, nicht der K :) ) ist erst der (1, 2, 3, ...) Vierte, wenn ich keinen vergessen habe.


    Gruß,
    Jürgen


    Edith: die Mädels waren schneller: Bloodhound Gang.
    Muss man die kennen?

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen K ()

  • Wikipedia hilft.
    Bitte


    Das haut hin ;)


    Aber Lied....da hab ich leider keinen Plan.
    Hab 16 Seiten Suchergebnisse durchforstet, bis ich da gelandet bin.


    Edit:
    Vorgehensweise: Hab auf dem engl. Wiki nach : band usa former members gesucht (ich weiß, nicht sehr detailiert...aber es führe zum Erfolg). Das meiste davon (oder besser so ziemlich alles) war nicht den Kriterien entsprechend . Dann kam ich auf besagte Truppe, und hab noch mal im dt. Wiki kontrolliert, da waren ehemalige Mitglieder detailierter gelistet.


    Edit2:
    Beim googlen von: "Bloodhound Gang" Ballade steht in der dritten Beschreibung: "... of Chasey Lain“ heißt der nächste Song, hat mit einer Ballade aber wenig zu tun." Weitere Ermittlungen ergeben, dass dieser Song komplett "The Ballad Of Chasey Lain" heisst.


    MFG
    Niop

  • Ja es war die Bloodhound Gang. Der Song "No hard feelings" wurde ca. 07.20 Uhr oder so gespielt. Ich bin aus der Dusche gesprungen, aber es war bereits zu spät, alle Leitungen dicht.
    Daß es die Bloodhound Gang war, wusste ich übrigens seit dem Tip "Haben mal Kim Wylde gecovert". Kinds in America. Auf "Use your Fingers", dem ersten Album.
    Gab zwar kein Geld, aber immerhin ein schönes Gefühl, Recht gehabt zu haben.


    Edit: Gesucht wurde ein Song vom aktuellen Album, Ballad of Chasey Lain ist vom vorherigen.

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

    2 Mal editiert, zuletzt von Burning ()

  • Hallo,


    Zitat

    Warum?

    Na, wegen der Recherchiererei. :)


    Zitat

    Gab zwar kein Geld, aber immerhin ein schönes Gefühl, Recht gehabt zu haben.

    Das kenn' ich. Aber manchmal gibt es für das Rechthaben auch Geld, aber eigentlich nicht am Telefon. :)


    Gruß,
    Jürgen


    Edith Vol. 5: äh, die Nummer ist aber auf der neuen Platte gar nicht drauf?

    5 Mal editiert, zuletzt von Jürgen K ()

  • Jürgen.K, ich sehs auch gerad. Hab das normalerweise nicht so mit Titelnamen, aber bei dem war ich mir sicher, weil die das heute morgen noch GESAGT haben.
    In der Amazon.de Tracklist heißt der Song "12. Dummy Werk für provisorisches Tracklisting"... :)
    Hier gibt es ihn dann aber wieder. Fazit: Amazon schreibt Mist!


    //Edit: war die erste Seite in Google, sonst wär ich auf DIE sicher nicht gekommen :P

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

    Einmal editiert, zuletzt von Burning ()

  • Hallo,


    Zitat

    Amazon schreibt Mist!


    Genau.


    Rätsel ist gelöst, gewonnen hat der Besitzer der kostenpflichtigen Telefonnummer. :P


    Dann werd' ich das Mädel mal informieren. Nur damit dort dann auch Ruhe ist.


    Gruß,
    Jürgen


    Niop und Burning: auch guggeln will gelernt sein, ich und viele andere waren zu doof dafür. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!