Sie sind nicht angemeldet.

Stocki

Mitglied

  • »Stocki« ist männlich
  • »Stocki« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. August 2004

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. Oktober 2006, 16:14

Stocki - accept your destiny

Hallo zusamm'n !

Heute ist es soweit wo ich mich auch dem Hagel aussetze. :)

Wie schon mal in meinem Drumgallery Thread erwähnt:
Wir (Dizzygood) hatten das Glück das Angebot zu erhalten den Titelsong zu einem Film zu schreiben.
Die Gelegenheit haben wir beim Schopf gepackt und im Studio 3 Titel aufgenommen, inklusive diesem Titel, die wir dann als CD rausbringen.
Der Film heisst Psyclist, ein luxemburger mystischer Kurzfilm (wenn man das so nennen darf) à 54 min Laufzeit. www.Psyclist.com

... ist dieses Projekt nun konkreter geworden.

Also dankeschön hat die Filmfirma uns einen Videoclip zum Track gemacht.

Den habe ich eben heute anzubieten.
Er wird zur Zeit unter anderem bei einem lokalen Radio auf ihrer Homepage gezeigt:

Zum Video
Hier klicken



mfg Stocki ;)

ccccz

Mitglied

  • »ccccz« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2004

Wohnort: DD

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:22

RE: Stocki - accept your destiny

hallo. was für plugins/player braucht man denn, um das video zu sehen?

Borsti

Foto-Porsti

  • »Borsti« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2004

Wohnort: Kronach / Oberfranken

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:36

Toller Song, aber ist das da ein Ride auf deiner HiHat-Position? ;)
Mir persönlich kommt die HiHat ein bisschen zu wenig durch.


Chris
Mein Sonor

Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

Stocki

Mitglied

  • »Stocki« ist männlich
  • »Stocki« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. August 2004

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:33

RE: Stocki - accept your destiny

Zitat

Original von Borsti
Toller Song, aber ist das da ein Ride auf deiner HiHat-Position? ;)
Chris


:D 8)

Ja !

Is ne getriggerte Hi-Hat !!!! ;)

Zitat

Original von ccccz
hallo. was für plugins/player braucht man denn, um das video zu sehen?


Hmmm ... Mediaplayer ?

Weiss nicht genau.

S.

coll3ctor

mit helmut

Registrierungsdatum: 12. Juni 2005

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:14

vielleicht mit dem shockwave player von firefox ?(..(wenn vorhanden)
toller Song wie schon gesagt, blos eure Sängerin macht mir ein bisschen angst :D ;)
Suche 22er Paiste 404 oder Dixie B8

LoNeX

Mitglied

  • »LoNeX« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. August 2006

  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:57

Hey,
echt sauberer song, macht spaß zuzuhören :) aber ich muss mich anschließen, die sängerin... bewegung ist ja wirklich lobenswert, aber dieses "arm-geschwenke" kommt bei mir leicht komisch an ;) aber hammer stimme, ich muss schon sagen ! MfG, LoNeX

Stocki

Mitglied

  • »Stocki« ist männlich
  • »Stocki« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. August 2004

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

7

Freitag, 6. Oktober 2006, 22:37

Zitat

Original von coll3ctor
toller Song wie schon gesagt, blos eure Sängerin macht mir ein bisschen angst :D ;)


Uns auch !!! :) :) :)

Zitat

Original von LoNeX
Hey, echt sauberer song, macht spaß zuzuhören aber ich muss mich anschließen, die sängerin... bewegung ist ja wirklich lobenswert, aber dieses "arm-geschwenke" kommt bei mir leicht komisch an aber hammer stimme, ich muss schon sagen ! MfG, LoNeX


Dieses arm-geschwenke hat sie von mir nach einem Palma Urlaub ! :) :) :) :) :)

Enzi

Cymbaleurista

  • »Enzi« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. März 2002

Wohnort: Raum Stuttgart

  • Nachricht senden

8

Freitag, 6. Oktober 2006, 23:47

Sauber!

Schöner Song, toll gespielt und geschauspielert und ein schöner runder Sound :)


Enzi

  • »Breakerfreak« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2006

Wohnort: Großbeeren

  • Nachricht senden

9

Samstag, 7. Oktober 2006, 11:11

echt geiler song..

nur wie schon gesagt, das armgeschwenke passt nicht ;)

aber sonst richtig cool. ist ein richtiger ohrwurm :D

seelanne

Alles, was Recht ist.

  • »seelanne« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. April 2002

Wohnort: Paris-Texas

  • Nachricht senden

10

Samstag, 7. Oktober 2006, 13:41

auch wenn so gar nicht meine Mucke (musikalisch klingts mir auch einen Tick zu sehr angelehnt an eine Die-Happy-Nummer (deren erste Scheibe))):

Saubere Produktion (soweit auf PC-Speaker hörbar), schöner offener Drumsound (tolle Snare), gutes Arrangement, wirklich runde Sache: Alles fabelhaft. (Einzig: Ist die Gitarre auf 2:58 bis 3:02 schräg oder ich bin ichs heute ?)

See

EDITH meint (und dies wie immer nicht ganz zu Unrecht), videotechnischer Höhepunkt sei aber ohne jede Frage der Fahrradhelm und speziell die Szene, wo der insoweit Behelmte auf den Boden rotzt. Das gibt der ganzen bedrohlich sich zuspitzenden Situation gleich noch ein Schuss mehr Dramatik, ganz abgesehen von den sehr magottmäßigen Mutationen aller Beteiligten gegen Ende des Clips.
"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
(c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »seelanne« (7. Oktober 2006, 14:15)


Deichgraf

Mitglied

  • »Deichgraf« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2012

Wohnort: Norddeutschland

  • Nachricht senden

11

Samstag, 7. Oktober 2006, 15:10

Thats rock !

Die Kameraeinstellungen auf deinem Arm und oben am Gitarrenhals fand ich cool.

Stocki

Mitglied

  • »Stocki« ist männlich
  • »Stocki« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. August 2004

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

12

Samstag, 7. Oktober 2006, 19:33

@ See
Das sind Szenen aus dem Film.
Du hast recht, das rotzen auf dem Boden, syncron mit meiner Snare kommt einfach genial
Schau dir mal die Trailer vom Film an. Finde ihn absolut gelungen.
Geile Aufnahmen in Schwarz-Weiss.



Zitat

Original von GrafDaniel
Thats rock !

Die Kameraeinstellungen auf deinem Arm und oben am Gitarrenhals fand ich cool.


Oh Mann, ja die Szene. ;(

Die pappten mir eine Canon XM-1 auf meinen Unterarm.
Das Teil wiegt 1.250 gramm !!!!
Mit dem Gewicht konnte ich froh sein überhaut Achtel auf der Hi-Hat spielen zu können. :rolleyes: :)

Wieviel Haare danach beim entfernen der Kamera draufgegangen sind daran darf ich gar nicht denken! ;( ;( ;(
»Stocki« hat folgende Datei angehängt:
  • xm1.gif (10,86 kB - 86 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Januar 2017, 22:55)

Stocki

Mitglied

  • »Stocki« ist männlich
  • »Stocki« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. August 2004

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

13

Samstag, 4. November 2006, 22:51

Jaaaaaaaaaaaa !

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!

Wir haben heute die Nummer 1 erreicht in den Charts des angesagtesten Radios in Luxemburg ! :) :) :)

http://www.eldoradio.lu/music/chartbreaker/


Hab schon eine Flasche Champagner intus ! :)



Stocki

http://www.dizzygood.com

Niop

Mitglied

  • »Niop« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. September 2006

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

14

Samstag, 4. November 2006, 23:03

Großartig!
Gratulation zu diesem doch recht beachtlichen Erfolg!
Und alles Gute für die zukünftige "Laufbahn" (wenn man das so nenn kann) ^^.

*thumbs up*

Niop
but if it's all the same to you; give me back my blue; other colors fade anyway...