Drums & Percussion

  • moin!
    hab nochmal mit heinz gesprochen und die bestätigung erhalten das wir in der kommenden ausgabe wirklich abgedruckt werden!


    die nächste ausgabe erscheint am kommenden mittwoch... also, festhalten und die neuen mitglieder willkommen heissen - ich hoffe es sind nicht allzuviele fish`s dabei :9


    gruss, patrick

  • wenn das "fishe" bei sind, dann sag ich hein bescheid. der kommt dan mit einem kabbenkudder und fischt sie alle wech.


    dann haben wir beim nächsten tommler meeting was zum grillen. :D

  • Jo, da wird ne Mitgliederflut kommen!! Ich schau mir die Seiten da auch immer an, so machen das hoffentlich viele!!!!
    Scot

  • Also das ist ja echt der hammer........schön das du das gemacht hast. Gib bitte bescheid, wann sie rauskommt, weil die ausgabe werde ich mir dann wieder ziehen*gg*vielleicht kann man ja in verbindung mt dem nächsten meeting mal nen reporter zum treffen holen.........so gruppen foto und so........wär das nicht ober affen geil?

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Ha, ich habe sie schon in meinen händen .. liegt wohl am abo .. also:


    Zitat


    Das Internet birgt mittlerweile reichlich Möglichkeiten der Kommunikation: insbesondere die Chats sind dabei sehr beliebt zum Austausch von Infos und Fachwissen. Für Trommler gibt es hier natürlich auch bereits einiges - und dennoch gehört das hier vorgestellte Projekt sicherlich zu den besseren Chat-Räumen dieses Genres. Hier kann man sich austauschen, erhält offene, aber auch manchmal einseitige Antworten auf alle Fragen und ist natürlich nicht vor Ignoranz sicher, die es jedoch in jedem Forum gibt. Zudem gibt es noch An- und Verkauf Seiten, Musikerseiten uvm. innerhalb dieser Homepage, die gut und aufwendig gestaltet ist. Für Drummer und Percussionisten ist dieses hier auf alle Fälle eine Bereicherung.


    Naja .. das ist doch was ..


    Gruß,
    Patrick


  • also ich weiß nicht ihm D&p typischen kobtext ist das so eine mittelmäßige beschreibung. es wirkt auf mich so, als ob die "große Zeitung d&p" das arme kleine froum ein bißchen belächelt und den informationsgehalt hier schmälert. sorry aber gegen das wissen was ich hier bekommen habe ist dieses werbeblättchen für den allerwertesten. (soll nicht heißen, das es generell nichts taugt, aber ich vergleich können die einpacken)

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Ja... zum brüllen! Gehn wir mal davon aus, dass die 20% d&p-Leser, die das Printmedium begreifen und diese Standard-Kritiken auch zwischen den Zeilen lesen können hier reinschauen werden ...
    Also liebe Kolleginnen und Kollegen: Sonntagsklamotten anziehen und nicht so viel banales posten :D


    Könnte es sein, dass ein Verweis auf eine kosten- und werbefreie Online-Zone wie das drummerforum immer irgendwie mittelmässig beschrieben wird?

  • au backe, ich hab' den hinweis auf das forum glatt überlesen...


    aber was anderes zum thema genauigkeit in "drums & percussion":


    sind die poschwatta-kesselgrößen wirklich richtig beschrieben? soll das eine 22x20er bassdrum sein? und das erste standtom ist tatsächlich 14x16?


    ohne gummis sieht's designer sehr delitisch aus... -)

  • Zitat

    Original von macmarkus
    sind die poschwatta-kesselgrößen wirklich richtig beschrieben? soll das eine 22x20er bassdrum sein? und das erste standtom ist tatsächlich 14x16?


    Ja, die BD ist tatsächlich eine 24-lagige 22x20er, auch das Standtom sieht nach 14x16 aus.


    Steht auch im Guano Apes Forum. Aber da steht auch, dass er ein Delite hat bzw. hatte.


    MfG 00Schneider

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • @ 00schneider


    danke für deinen hinweis; heinz k. hat es mir zwar auch gemailt, aber ich behaupte trotzdem, daß es sich eher um ein 14x14 handelt... gerade, wenn man mal breite und höhe (auf dem foto seite 10) nachmißt. die snare wirkt auch eher wie 6,5" statt 6", hehehe...


    ist letztendlich egal, aber ein bißchen "korinthian kacksody" sei erlaubt. man muß sonor schließlich nicht alles glauben... ein delite mit designerbadges versehen und designer-preise dafür nehmen, ist ja auch diskussionswürdig (siehe messebericht hinten im heft).


    frohesch fescht,
    m

  • macmarkus:
    Ich hab die d&p noch nicht, ich hab nur Bilder im Netz gesehen. Aber das Standtom sieht mir überall nach 14x16 aus. Zur Snare: er spielt ja ein Delite, und da gibt es ja eigentlich nur 6" Tiefe und nicht 6,5". ;)


    Aber mit dem Dennis müssen wir sowieso mal ein Hühnchen rupfen:

    Zitat

    Ich denke mal, du spielst darauf an, dass ich manchmal das Kit am Ende der Show zerlege? Diesen Hauch von Arroganz nehme ich mir einfach heraus, da es eben zur Show gehört...


    Was ein Schwachsinn. X(


    Gruß 00Schneider

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

    Einmal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

  • @ 00schneider


    wir können ja nochmal "chatten", wenn du das heft hast :)
    dann messen wir mal ein bißchen breite mal höhe :-)))


    überall pappen die designerbadges drauf... frechheit...


    ciao bis dann,
    markus

  • macmarkus:.


    Ich hol mir morgen das Heft, dann machen wir mal Nägel mit Köpfen und schauen, wo bei Sonor der Hammer hängt. :D
    Der Rest ist zur Schlammschlacht natürlich auch herzlichst eingeladen.



    Gruß 00Schneider

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

    Einmal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

  • ran an die buletten... da bin ich gespannt...und vor allem was die anzeige wirklich bringt. mal sehen, ob wir von mitgliedern totgeschwemmt werden, oder was auch immer. aber so sehr die artikel in der dp oberflächlich gehalten werden, so sehr freue ich mich auf jede neue ausgabe, sei es sich drüber zu ärgern, oder einfach mal einen überblick über neuheiten und eben über die drummerwelt zu bekommen.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!