Sie sind nicht angemeldet.

williken

Mitglied

  • »williken« ist männlich
  • »williken« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Wohnort: Engelskirchen

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Februar 2008, 21:34

Dankeschön!

keine ahnung, wo der erste hin ist, einfach so weg, deshalb hier ein neuer.
dankeschön für den ersten frühlingstag; 14°c und sonnenschein, das schreit nach im café rumsitzen :D
hoffe euch gehts auch gut, ich geh gleich arbeiten, gute nacht.

  • »Problemkind.« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2008

Wohnort: Bremen

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Februar 2008, 22:29

Ach ja, das Positivbeispiel hätt' ich doch glatt vergessen.

Ebenfalls danke für einen wunderschönen Frühlingstag (Anfang Februar 8o) und für das Engagement meiner lieben Erzeugerfraktion, mich möglichst ungestört (bzw. ohne andere zu stören) Schlagzeug spielen zu lassen :)
Warum eigentlich?
Mein Haudraufzeug
Suche Pearl Vision VLX 16" Tom in Clear Birch

stiegl

der Stiegl der Gesellschaft

  • »stiegl« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Wohnort: Eferding

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Februar 2008, 22:41

Danke das es wieder einen Dankethread gibt.

Danke an die Ebaygötter oder wer auch immer, hab endlich mein Rennradschnäppchen gemacht =), leider hab ich einen grippalen Infekt mit Rachenenzündung und bin im Krankenstand ;(.

Das ist aber nicht so schlimm da ich endlich mit ruhigem Gewissen den ganzen im DF verharren darf =).

Und danke an die moderne Medizin, die Tropfen und Hustensäfte haben oft eine sehr nette Wirkung :P.

Das Rosa steht dem DF gut,

Gute Nacht.

stiegl
Denk mal nach!

Und, heute schon geübt? =)




Meins

dernico

Mitglied

  • »dernico« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. November 2006

Wohnort: Wattenscheid

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Februar 2008, 20:21

Ebenfalls danke an Ebay und den Kerl den ich um einen €uro überboten hab :D

Meinl Amun Thin Ride 20" für knapp 100€ in gutem Zustand...

Danke, dass ich mich damit demnächst vom lernen für's Abi erfolgreich abhalten kann... ;(
"Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

arrowfreak

Mitglied

  • »arrowfreak« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. August 2005

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden
  • »Tornadofreak« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2006

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Februar 2008, 12:32

Danke an meine Mama....

ich darf zur MuMe :D :D

haterdude

Mitglied

  • »haterdude« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. November 2007

Wohnort: Moers

  • Nachricht senden

7

Freitag, 22. Februar 2008, 17:27

danke, dass diesen sonntag mein langersehntes him-konzert ist. =)
ich

AAXplosion

Mitglied

  • »AAXplosion« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

  • Nachricht senden

8

Freitag, 22. Februar 2008, 17:52

danke das endlich wochenende ist 8o
und danke das ich jetzt B,M,L und T/S fahren darf :]

9

Freitag, 22. Februar 2008, 23:39

Danke an die Frau, die eine von diesen *+´"§$%&/(:-°^> Werbefirmen auf Herausgabe der versprochenen 200.000,- Euro verklagt hat.

Und Danke an die Richter, die den Anspruch anerkannten und noch Zinsen draufpackten.

YES!! Mieses Gesindel von Störenfrieden! Fresst das!! Und wenn ihr verreckt: auch Danke dafür!

Manson

Mitglied

  • »Manson« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. März 2006

  • Nachricht senden

10

Samstag, 23. Februar 2008, 17:45

Stadt + Kino + Schnitzel :D

danke xD

und nochn paar :D :D :D :D :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manson« (23. Februar 2008, 17:54)


Rockpommel

Mitglied

  • »Rockpommel« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Wohnort: Regio Basiliensis N47°34.417 E007°33.579

  • Nachricht senden

11

Freitag, 29. Februar 2008, 15:56

Das Wochenende steht vor der Türe, dazu endlich mal ein ruhiges!
Werde ich wohl mit ein bisschen Üben verbringen. Jetzt gehe ich erstmal
ein, zwei Feierabendweizen trinken.

Danke!! =)

Ich bin /root, ich darf das!
* Band *
* Galerie *
*DIY-TD6*

  • »AllStarDrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Januar 2008

  • Nachricht senden

12

Freitag, 29. Februar 2008, 16:49

DANKE!! :]

Deichgraf

Mitglied

  • »Deichgraf« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2012

Wohnort: Norddeutschland

  • Nachricht senden

13

Samstag, 1. März 2008, 00:53

Und immer wieder danke für das DF !

Toller Haufen!

Heli

Mitglied

  • »Heli« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Januar 2007

Wohnort: Im Moment in Hilden, bald in Raleigh/North Carolina

  • Nachricht senden

14

Samstag, 1. März 2008, 13:20

Zitat

Original von GrafDaniel
Und immer wieder danke für das DF !

Toller Haufen!

Dito sehe ich auch so

williken

Mitglied

  • »williken« ist männlich
  • »williken« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Wohnort: Engelskirchen

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 2. März 2008, 02:24

danke für portgal the man und dem erfineder des alkohol. wahnsinn.

  • »Tornadofreak« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2006

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 2. März 2008, 10:45

Danke für die Klassenfahrt nach London heut Abend

  • »Drummer-Paule« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. März 2007

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 2. März 2008, 12:57

Dankööö! In erster Linie für den tollen Damenbesuch gestern :) Jetzt sind immerhin mal alle Beteiligten etwas schlauer. Let's have a look, what the future will bring!

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 2. März 2008, 13:58

Wenn Du so die Dame (Deines Herzens?) angeschaut hast wie Dein Avatar, dann ist alles klar..... :D



Ich danke fuer das schoene Wochenende mit meiner Tochter allein zu Haus. War richtig klasse, es gab weniger Geschrei als befuerchtet. Trotzdem bin ich extremst dankbar, dass ich morgen wieder arbeiten gehen darf. Ich brauch Erholung.... :(
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »drummertarzan« (2. März 2008, 21:22)


stiegl

der Stiegl der Gesellschaft

  • »stiegl« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Wohnort: Eferding

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 5. März 2008, 21:15

Trotz schlechter Nachrichten ging heute bei mir die Schlagzeuglehrlingsonne auf.
Nachdem mir mein Lehrer vorgeschlagen hat (ich hab wohl die Stunde zuvor nicht richtig zugehört :rolleyes:) den Swing "Triolisch" zu betrachten, bin ich heute den Swing mit Triolenzählweise angegangen:

=)Jetzt hab ich es kapiert und es klappt =) - von Können keine Rede, aber es funktioniert jetzt. Hurra, Hurra, Hurra, jetzt muß ich nur noch üben, üben, üben :(


stiegl
Denk mal nach!

Und, heute schon geübt? =)




Meins

williken

Mitglied

  • »williken« ist männlich
  • »williken« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Wohnort: Engelskirchen

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 12. März 2008, 17:32

danke, dass ich meinen praktikumsplatz bei trendscope für die sommersemesterferien bekommen hab. muss das jetzt nur noch mit ups abklären wegen urlaub und so...
:D