Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 29. April 2005
Endorsements: Murat Diril
Mitglied
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2006

Mitglied
aber wenn ihr in euren songs mehrere tempi habt und es zu vielen schnellen wechsel kommt, klappt es dann immer noch gut mit dem umschalten?
das haelt mich naemlich noch vom clicktracks machen ab.also wenn ihr erfahrungen habt...
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2006
ja,aber springt der so direkt,dass es passt?aber wenn ihr in euren songs mehrere tempi habt und es zu vielen schnellen wechsel kommt, klappt es dann immer noch gut mit dem umschalten?
das haelt mich naemlich noch vom clicktracks machen ab.also wenn ihr erfahrungen habt...
Für mehrere Tempi in einem Song macht ein Clicktrack schon Sinn. Ansonsten nicht.
Mitglied
Registrierungsdatum: 6. September 2007
Mach das da ich bisher kein Metronom gefunden hab wo man sich Lieder mit Tempowechsel und Taktwechsel hinterlegen kann.
aber wenn ihr in euren songs mehrere tempi habt und es zu vielen schnellen wechsel kommt, klappt es dann immer noch gut mit dem umschalten?
Mitglied
Registrierungsdatum: 6. September 2007
Mach das da ich bisher kein Metronom gefunden hab wo man sich Lieder mit Tempowechsel und Taktwechsel hinterlegen kann.
So siehts mal aus. Gibts da wirklich kein Metrom mit diesen (wie ich finde wichtigen) Funktionen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seelanne« (20. April 2010, 20:02)