Dem Nils seine Hip Hop / Neo Soul - Ecke

  • Hiho liebes Forum,


    trotz Sommerloch habe ich mal einige meiner Hip Hop Beats zusammengewurschdelt. Alle Tracks wurden mit NI Maschine und der dazugehörigen Software produziert. Freue mich natürlich auch über Feedback bezüglich Produktion (da musste ich von Bandkollegen schon ein bisschen einstecken). So, ich machs kurz, hier der Link:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ahoi, Nils

    2 Mal editiert, zuletzt von Niles ()

  • Gefällt mir sehr gut. Sehr dope 8)
    Bei den meisten Parts finde ich die Bassdrum ein klein bisschen zu "hintergründig".
    Liegt vielleicht an meinen Hörgewohnheiten.

    Blaukraut bleibt Blaukraut & Brautkleid breibt Blaubtkreid

  • 8o :D
    Freue mich sehr über das positive Feedback. Hier gibts noch den Soundcloud Link zum Download.


    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    Einmal editiert, zuletzt von Niles ()

  • Mal was Neues: Habe mich dreist bei einem meiner großen Helden bedient.


    Sample:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Beat:
    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]


  • Richtig gut :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!