Fingerabdrücke von Becken entfernen

  • Hallo zusammen


    Wie kann man am besten Fingerabdrücke von Becken entfernen?Speziell bei Z-Customs, denn irgendwo hier hab ich mal gelesen das die ne spezielle Beschichtung draufhaben.


    Irgendwelche Tips?Denn wenn ich normal mit nem Tuch drüberreibe ist das Tuch irgendwann schwarz


    Danke
    André

  • ach hi erstmal marc...wir kennen uns ja ausm ICQ, und nem anderen Forum;)


    ok, also dürfen becken doch mit feuchtigkeit in kontakt kommen?Kann mich gerade noch so erinnern mal gelesen zu haben dass die dann kaputt gehen...


    Aber ok, dann werd ich das gleichmal machen :)


    Danke für den Tip
    André

  • booah, wat seid Ihr eigentlich alle für Pingelköppe??! Dann zieht doch direkt weiße Handschuhe an bevor Ihr Eure Becken berührt, als wenn das irgendwen interessiert welchen Pflegezustand die Becken haben!!!! Hauptsache heile. Das ist die gleiche Mentalität wie Atze der seinen GTI jeden Samstag poliert, was hat das mit Rock´n´Roll zu tun? Mädchen.... :D

    "...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

  • ich wasche manchmal becken in der badewanne.
    CIF-Oxygel, ein weicher schwamm und je nach dreck feste rubbeln.
    abspülen, und damit nix grün wird mit einem handtuch abtrocknen und noch mit dem föhn drüber.


    der klang verändert sich aber etwas dabei. hat nachher mehr obertöne und klingt brillianter weil der grind weg ist.

  • Ich find, die Becken sehen viel besser aus, wenn se n bissl drecksch sin, dann sieht man wenigstens, dass man se spielt. Solche blitzeblankblinkenden Becken magsch nicht.


    LuDI

    Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat...

  • jo schon..aber meine sahen nicht aus als wären sie benutzt, sondern als hätte jeder der vorbei kommt mal eben seine hand darauf verewigt...und so wars ja auch :(


    nun wie auch immer..schadet ein feuchter lappen (nicht so feucht das er noch tropft) dem becken oder nicht?


    mfg
    André

  • wie gesagt, wenn du das becken gleich wieder trockenrubbelst passiert gar nix.
    das einzige was passiert wenn du es nass läßt ist das es grünspan kriegt. den kannst du aber genauso wieder runterkriegen.
    war da nicht mal ein thread mit becken in erde eingraben?

  • Ich sag nur GrooveJuice.

    Mein Set (akuell zu verkaufen):
    REMO Mastertouch, 10x10 TT, 12x12 TT, 13x13 TT, 16x16 ST, 22x22 BD (das ganze in einem sehr kräftigen, knalligen rot) , REMO 14x3,5 Piccolo SD , Paiste 2000, Paiste 2002, Sabian B8 Pro)

  • @ die happy:


    nein, eigentlich nicht, bzw. nicht bewusst.
    hab das schon gemacht, bevor ich mich hier angemeldet hab


    c0ugar

    "Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow"

  • Wo bleibt den die Empfehlung des Fissler-Edelstahl-Endorsers? Herr Baum, machen Sie mal hin, sonst gibt es nur noch ein C-Endorsement mit Fissler-Aufkleber.

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

  • Zitat

    Das ist die gleiche Mentalität wie Atze der seinen GTI jeden Samstag poliert, was hat das mit Rock´n´Roll zu tun? Mädchen....


    boah ey,
    das was ich am meisten hasse an der rock n roll attitüde, ist, dass die leute denken sein teures equipment verrotten zu lassen oder auf der bühne zu zerstören sei cool oder würde rocken.
    das is einer der gründe bands wie nirvana oder gitarrentrasher wie hendrix zu hassen, egal wie innovativ und toll sie sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!