Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 5. August 2005
also die version die ich habe von in the air tonight, fängt nur mit dem beat allein an. kein keyboard dazu
Zitat
Original von Guido Reichert
@ all: Erst mal vielen Dank an Alle für die Anregungen.
Extra Elektronik dafür kaufen werde ich sicherlich nicht. Mal sehen, vielleicht kann ich in einer ruhigen Minute mit dem Keyboarder mal ein MIDI-File prgrammieren, dass man dann laufen lassen kann. Er hat zwar eines von dem ganzen Song, allerdings stimmt der Takt da überhaupt nicht.
@ Hochi: Ganz durchlaufen lassen will ich es nicht, weil ich mich nicht mehr zum Sklaven der Elektonik machen will. Ich bin 6 Jahre lang MIDI-Files hinterhergehumpelt.
Edit sagt, dass sie mir vielleicht irgendwann mal ein SPD-S schenken möchte. Das wäre dann erste Wahl dafür.
Zitat
Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MadMetalMatty« (26. Dezember 2007, 18:19)
Registrierungsdatum: 3. Januar 2007
Endorsements: Meinl, Tama, Evans, Roland
Zitat
Original von logicmac
Genau, und schwarz müssen sie sein sonst wird das nie was![]()
Registrierungsdatum: 3. Januar 2007
Endorsements: Meinl, Tama, Evans, Roland
Mitglied
Registrierungsdatum: 24. März 2003
Zitat
also die version die ich habe von in the air tonight, fängt nur mit dem beat allein an. kein keyboard dazu
" Fill die ganze Zeit ein tiefes "C" drauf (Ein Keyboarder sagte mal, er legt einfach ein schweres Feuerzeug auf die entsprechende Taste) sowie mehrere An- und abschwellenden Flächen.
Zitat
habs grad rausgeschnitten, wenn das nich irgendwie illegal is, werd ichs hier hochladen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guido Reichert« (26. Dezember 2007, 21:59)
Mitglied
ja brauchst du den beat jetzt oder nich?
Zitat
Original von Guido Reichert
Zitat
Mag sein, ich sagte ja bereits es gibt wohl einige verschiedene Versionen. Normalerweise liegt bis zum "wahnsinnigen" Fill die ganze Zeit ein tiefes "C" drauf (Ein Keyboarder sagte mal, er legt einfach ein schweres Feuerzeug auf die entsprechende Taste) sowie mehrere An- und abschwellenden Flächen.
Zitat
Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.
Mitglied
Registrierungsdatum: 24. März 2003
Mitglied
Zitat
Staubsauger
Registrierungsdatum: 5. November 2004
Endorsements: Vorwerk
Zitat
Original von Tim
statt snare das 4. und 5. tom. tomschläge als flams. also wahnsinn ist das nicht...
Mitglied
Registrierungsdatum: 3. August 2005
Staubsauger
Registrierungsdatum: 5. November 2004
Endorsements: Vorwerk

Zitat
Original von Oddjob
Das Fill ist so einfach, das kann selbst ein Affe spielen
http://www.youtube.com/watch?v=wfpbjXWz0Mw
Mitglied
Registrierungsdatum: 3. August 2005
Mitglied
Registrierungsdatum: 1. November 2003
Zitat
Original von Xian01
Einfach irgendwo ne alte Lynn-Drummachine besorgen...oder aber aus dem Original die ersten Takte als wave rausschneiden.... Du hast die Lösung ja schon selbst geschrieben...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bollich« (24. März 2008, 16:59)
Mitglied
Registrierungsdatum: 17. Januar 2006
Mitglied
Registrierungsdatum: 30. November 2006
Meinst du:man muss nur denn ritmuss raus gören und dann dazu die richtigen noten raus suchen
gruß sara