Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
manusti
Hat das ThemaThema- Biete
Hallo
Ich biete zwei Pearl B-1000 Galgenbeckenständer in einem sehr guten Zustand. Sehr stabile Beckenständer mit Giro-Lock Filter, Wing Lock Verschluss und Nylon Fittings in den Rohren.
Preis pro Stück 90.- Euro. Am liebsten Abholung oder Übergabe im… -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Mapex Armory verfasst.BeitragMoin,nicht falsch verstehen bitte.Ich habe selber Birke Kessel und liebe sie.
lg -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Bin schon länger zufriedener Muziker Kunde. Bieten auch Paypal mit Käuferschutz an.
Bisher kam immer alles innerhalb weniger Tage mit GLS an
Bei Silesia Drum oder Kytary hatte ich bisher auch nur problemlose Erfahrungen. Angesichts der ab und zu echt… -
erlkoenig81
Hat eine Antwort im Thema Mapex Armory verfasst.Beitrag[…]
Diese Büchse der Pandora, möchte ich auch nicht weiter öffnen, zumal der Holzeinfluss auf diese Klangeigenschaften die ich suche, gar nicht so den schwerwiegende Einfluss hat....
Da ist wahrscheinlich eher die Bauart/-form ausschlaggebender.
Aber… -
zwaengo
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Die Anbieter sitzen in Bratislava und haben bei "Trusted Shops" eine Bewertung von 1,8 von 5... Sorry, da wäre mir die Ersparnis das Risiko nicht wert. Aber vielleicht hast Du selbst da ja positive Erfahrungen gemacht? -
nils
Hat eine Antwort im Thema Snare lose auflegen oder festklemmen? verfasst.Beitrag[…]
Ja genau. In Konzertvideos hab ich solchen Frevel schon gesehen. Solange zwei Felle auf der Bassdrum montiert sind, passiert nichts, außer ein paar Kratzern im Lack. -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitraghttps://www.muziker.de/paiste-2002-medium-crash-20
Grade 2002er 20" MEDIUM für 325 frei Haus, wenn man den Happy Hour Code eingibt sogar noch etwas günstiger. Also Potenziell ca. 'n Fuffi+ gespart (369 beim T). -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit Drumsets von George H. Way verfasst.BeitragWas man heute für ein Sonor Sig. Oder Lite zahlen muss, übersteigt auch bei weitem den objektiven Wert. Da hofft wohl jemand auf nen ähnlichen Nimbus unter Drummern. -
lukas_augustin
Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit Drumsets von George H. Way verfasst.BeitragMittlerweile gibt es wieder ein Set bei Kleinanzeigen im Raum Dresden zu kaufen. Der Verkäufer will 2500 für ein Bop Kit. Aber ich muss dazu sagen, dass es sich höchstwahrscheinlich um eines der Sets handelt, die damals 2022 im Just Music standen. An… -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Billy Cobham ist wieder bei Tama verfasst.Beitrag