Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Eure ganz persönliche Becken-Philosophie verfasst.BeitragGuten Morgen,
was den Mann von der Knotenkapelle da so treibt, ist sicherlich sein persönliches Ding und nicht ganz ohne der Tatsache geschuldet, dass er nicht nur maskiert, sondern auch von Mikrofonen flankiert, auftritt.
Wenn ich meinen Klang rein… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Eloy Casagrande verfasst.BeitragIch hol den Thread mal hoch, weil es der einzige bestehende Thread hier zu ihm ist. Nach kurzem Überfliegen des Threads finde ich die Beiträge hier übrigens sehr amüsant.
Besonders angesichts seiner folgenden Karriere bei Sepultura und jetzt Slipknot.… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Suche älteren SONOR Snareständer mit Schnellspanner verfasst.BeitragGuten Morgen,
er müsste sich halt mal wieder anmelden, um seine Nachrichten zu lesen.
Ist wahrscheinlich alles nicht so dringend ...- Letzte Aktivität: 8. Juni 2025
Grüße
Jürgen -
schdaeff
Hat eine Antwort im Thema Suche älteren SONOR Snareständer mit Schnellspanner verfasst.BeitragHast eine PN -
marratj
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.Beitrag[…]
Naja, der Vertrieb von Paiste ist die GEWA und Thomann besitzt 40 % der Anteile an der GEWA. Eventuell wird hier der eigene Investor bevorzugt gegenüber "normalen" Händlern behandelt. -
Bealdor
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.Beitrag[…]
Da bin ich ganz bei dir. Gerade bei Sticks hat es schon Vorteile, wenn ich die im Laden auf Gewicht und eben auch "Geradheit" prüfen und sie gleich mitnehmen kann.
Dafür lege ich auch gern mal einen Euro mehr auf den Tisch als bei Thomann.
Aber ein paar… -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.BeitragJa, scheint sich nicht nur bei Preisen, sondern auch bei Lieferzeiten auszuwirken. Bei Thomann warte ich zurzeit kürzer auf ein Paiste Becken als bei einem kleineren Händler, mein Ansprechpartner spricht von September / Oktober, Thomann sagt 14-20 Tage... -
Martin0815
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Sorry, kein Kaufinteresse aber zwei Fragen:
Was sind denn das für "interessante" Bassdrumklauen auf der Resoseite? Und:
Ist denn der abgebildete Tomhalter tatsächlich ausreichend dimensioniert für eine Montage des Toms auf der Bassdrum?
Soll kein Spam sein,… -
marratj
Hat eine Antwort im Thema Eure ganz persönliche Becken-Philosophie verfasst.Beitrag[…]
Aus dem gleichen Grund spiele ich seit Jahren meine Paiste 2002er obwohl es mich immer mal in den Fingern juckt, vielleicht doch noch das eine oder andere Becken extra für etwas mehr Vielfalt in mein Setup einzubauen. Bisher gab es aber nichts, was… -
marratj
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.BeitragJa, das hilft mir als Kunde aber leider nichts. Am Ende verlieren beide: der Kunde seine Geduld und der Händler seinen Kunden.