Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
TommesPommes
Hat eine Antwort im Thema Elektronisches Schlagzeug - was brauche ich noch? verfasst.Beitrag[…]
Ich hab mit dem Verkäufer wegen des Preises geschrieben und er hat mir ein Angebot über 70 € + Versand gemacht -
Squonk
Hat eine Antwort im Thema Elektronisches Schlagzeug - was brauche ich noch? verfasst.BeitragBeim TD-9 wäre noch darauf zu achten, ein Exemplar zu kaufen, bei dem das Update auf Version 2 gemacht bzw. gekauft wurde.
Damit hatte das Modul damals nämlich u.a. 99 statt 50 Kits und auch zusätzliche Sounds bekommen; außerdem wurden die Parameter… -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Elektronisches Schlagzeug - was brauche ich noch? verfasst.BeitragFür nur unwesentlich mehr bekommst du das:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Elektronisches Schlagzeug - was brauche ich noch? verfasst.Beitrag[…]
….das liegt aber schon bei knapp über 130€.
Für das alte Gerät, mit den wenigen Möglichkeiten, meine Erachtens zu teuer. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen!) verfasst.BeitragGute Neuigkeiten!
[…]
Ist vorgemerkt. -
TommesPommes
Hat eine Antwort im Thema Elektronisches Schlagzeug - was brauche ich noch? verfasst.BeitragTop, vielen Dank für die Antworten und Tipps.
Weil ich ja erst mal testen will, ob die Pads alle funktionieren und ich Spaß am Schlagzeug hab, final noch die Frage, ob denn der TD3 für 70 € (+ Versand) OK wäre (ungeachtet dessen, dass es heutzutage… -
shuffle71
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Kaufen und einzeln verkloppen KÖNNTE sich lohnen. Da fehlen mir persönlich aber 2700 zu den 2800... -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Elektronisches Schlagzeug - was brauche ich noch? verfasst.BeitragZum Spielen mit Kopfhörern:
Ja, damit hast du den besten Klang. Auch hier nicht am falschen Ende sparen. Gibt solche und solche.
Selbst bei meinem PM100-Monitor, der nun wirklich sehr gute Bewertungen bezüglich des Klangs hat, und der wesentlich besser… -
nordbeat
Hat eine Antwort im Thema Asapura Felle Made in Japan verfasst.BeitragEin Vergleich der "Kunstleder-Felle", also Felle, die im Klang und Feeling, den Naturfellen nachempfunden worden sind, wäre toll! Würde gerne die Unterschiede solcher Felle zwischen Asapura, Evans, Remo u. Aquarian hören. Gespielt mit Sticks und… -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…ubinga/3105137930-74-5262
Leider ohne Signatur Fußmaschine aber mit entsprechendem Hihat Clutch, Galgen-Ständer und 8" Snare