Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Burkie
Hat das Thema Schlagzeuger passen nicht zusammen? gestartet.ThemaIch habe den Eindruck,
Schlagzeuger passen nicht zu einander.
Bestes Beispiel,
Led Zeppelin Live Aid
Zwei Drummer, und irgendwie kamen sie miteinander nicht ins Reine.
Aber auch der Rest der Band war ungeprobt, nicht fit und neben der Spur....
Schade,… -
Lite-MB
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.Beitrag[…]
aber sonst geht`s gut???
Wegen 7,50 poppeligen Euro bemühst Du diesen Thread, willst einen Kollegen schicken?
Armes Deutschland! -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Einfluss von Hölzern, Kesseldicken, Schichtanzahl und Gratung auf den Sound von Toms, Kick und Snares? verfasst.BeitragGuten Abend,
[…]
Ich mache mir auch immer viele Gedanken.
Und da ich die Felle selten wechsele, sehe ich meine Gratungen auch eher selten. Dennoch passiert es dann doch en passant, dass ich irgendwie mitbekomme, wie diese Krater oder Gratungen so aussehen.… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema "Synthetische Naturfelle" (Fiberskin) für Toms - Schlag und Reso? verfasst.BeitragWas hast du für ein Problem?
Ich hatte dir hier - nach deiner eigenen Aussage - sehr geduldig weitergeholfen und da wusste ich überhaupt noch nicht, mit wem ich es zu tun habe.
Und nein, ich komme nicht für lau mal eben so zum Stimmen vorbei. Mach ich bei… -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema "Synthetische Naturfelle" (Fiberskin) für Toms - Schlag und Reso? verfasst.Beitrag[…]
Wie sehr schön, dass du das unwichtigste extra noch "nur am Rande" extra betont thematisierst.
Besonders, da es ja nur dein persönliches privates Empfinden ist.
Vielleicht einmal nur deine eigene privaten Privat-Empfindungen für dich privat… -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Einfluss von Hölzern, Kesseldicken, Schichtanzahl und Gratung auf den Sound von Toms, Kick und Snares? verfasst.Beitrag[…]
Oh,
Hochi hatte ich schon gar nicht mehr lesen können.
Und in wie fern "stärkst du mir den Rücken", wenn du in Hochis Kerbe haust?
Diese Logik erschließt sich mir nicht.
Aber nichts für ungut. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema "Synthetische Naturfelle" (Fiberskin) für Toms - Schlag und Reso? verfasst.Beitrag[…]
Interessante Interpretation. Ich wollte dich damit nicht unter Druck setzen, sondern die Beteiligten nur in Kenntnis darüber setzen.
Außerdem finde ich es in einem Internetforum nicht besonders hilfreich, das Geschlecht nicht im Profil anzugeben.
Das… -
Burkie
Sorry,
so wohl eher nicht.
So öffentlich lasse ich mich nicht unter Druck setzen, dein kostenpflichtiges Angebot, was wir nur privat als PM besprochen hatten, anzunehmen.
Nichts für ungut. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Einfluss von Hölzern, Kesseldicken, Schichtanzahl und Gratung auf den Sound von Toms, Kick und Snares? verfasst.BeitragBurkie
Warum gehst du mich jetzt so an? Ich wollte dir mit der Frage eigentlich ein bisschen den Rücken stärken, nachdem Hochi dich hier so zurechtgewiesen hat:
RE: Einfluss von Hölzern, Kesseldicken, Schichtanzahl und Gratung auf den Sound von Toms,… -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Einfluss von Hölzern, Kesseldicken, Schichtanzahl und Gratung auf den Sound von Toms, Kick und Snares? verfasst.Beitrag[…]
Dafür schreibst du und ihr aber noch recht eifrig hier, ganz ohne meine Beteiligung.
Woran liegt's, dass ihr in diesem Thread in diesem Forum so gerne abhängt?
Zwingt euch wer, hier zu schreiben?
Hat euch jemand persönlich dazu eingeladen oder gar…