Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Berliner
Hat eine Antwort im Thema GUTER hip hop verfasst.BeitragTech N9ne ist einfach mal der Endboss und ein großartiger Nachwuchsförderer.
youtube.com/watch?v=BZSvp-bUZXI
youtube.com/watch?v=UsLJLCtU32w
Bei Tiny Desk wara ooch schon..
youtube.com/watch?v=Y-9ZQCS3Pb0
Puh..über nen Vierteljahrhundert schon her..
… -
TripHops
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitragich zeige mal ein aktuelles von heute bei der Probe. Man liebt ja sein Set irgendwie. Würde man sich davon trennen, wenn die Frau es wollte? Sicher nicht, dann eher umgekehrt
mein Sonor Force Maple aus den 90ern: Vogelaugenkirsche im Vogelaugenview,
-
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragMade in Germany bedeutet ,hier zusammengeschraubt.
lg -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.BeitragIch habe die alte Phonic und das Signature Einzel Pedal als auch Doppelpedal und seit ca 2 Jahren eine faltbare Perfect Balance Maschine.
Letztere bedarf ein wenig mechanisches Geschick, aber dann gehts super wenn man es verstanden hat… -
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.BeitragIch spiele seit 23 Jahren das identische Giant Step Doppel Pedal.
Mit im Schnitt 25 Gigs im Jahr, hat das Doppelpedal gute 575 Gigs hinter sich und wurde genauso oft Auf- und Abgebaut.
Zudem habe ich es von 2002 bis 2009 täglich am Drums gespielt.
… -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragWie kommt ihr auf einen Chinakessel, wenn doch „Made in Germany“ darauf steht? -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.Beitrag[…]
Ja, ich habe / hatte auch einiges:
Signature FM, Phonic FM, Phonic Snareständer, Hihat, …
Alles sehr gut und schwer. Snareständer und Hihat sind im täglichen Gebrauch! -
Frosch
Hat eine Antwort im Thema Rick Davies ist gestorben verfasst.BeitragPiet, da kann ich dir nur zustimmen !!
"What the people need, is a way to make them smyle" -
odd-meter1701
Hat das Thema Pearl Snare M-514D, tolles Teil aus den 1980-ern gestartet.ThemaIch verkaufe eine tolle Snare, ein Kraftpaket aus den 1980-ern. Echtes Profiteil!
Schaut euch dieses Video an:
youtube.com/watch?v=Fguu-ZbV72M
(es ist nicht die hier angebotene Snare, sondern ein identisches Modell)
Es handelt sich um die M-514D
… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.BeitragIch habe die eine oder andere Sonor Fussmaschine und finde die gut.