Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
dani808
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDa böte ich auch nur Abholung an. Ich würde den Trottel sehen wollen, der das kauft. 😄 -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.Beitrag -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Nutzt ihr persönlich Schlagzeugnoten - Privat und/oder als Lehrer verfasst.Beitrag[…]
Ich bin nicht sicher ob wir das gleiche meinen.
3/4 bzw 6/8 haben ja erstmal nichts mit Triolen zu tun. -
HOHK
Hat eine Antwort im Thema Yamaha Recording Custom 80er Aufbereiten verfasst.Beitrag[…]
Zwischen 1968 bis heute habe ich mir drei Neukäufe gegönnt:
- Mein erstes Set (Pearl President) 2x22 BD 12 -13 - 16 - 14 Snare
- Rogers Dynsonic Snare 14x5'
- Ludwig Supra Phonic Bronze 14x6,5'
Alles Weitere waren Gebraucht-Sets und Einzeltrommel-Käufe,… -
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.Beitrag -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragIch weiß, dass dein Beitrag ein Seitenhieb an Pessimist war. Und genau der hat mir hier wirklich nett weitergeholfen, im Gegensatz zu dir.
Letztendlich alles PillePalle, aber mir geht die gesamte "Forum-Mechanik" hier zunehmend auf den Sack. Dazu zähle… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragDu kannst jetzt meinetwegen noch wochenlang auf 123 rumhacken, wie kindisch ist das denn eigentlich?
Ironische Seitenhiebe sind vielleicht nicht immer nötig (auch in meinem Fall nicht), aber keineswegs verboten - manchmal sogar lustig (je nach Humor).
Aber… -
Webfox
Hat eine Antwort im Thema Nutzt ihr persönlich Schlagzeugnoten - Privat und/oder als Lehrer verfasst.Beitrag[…]
Es wird die Option "Ternär" geben. Aber das basiert dann letztlich auf 6/8.
Wie geschrieben wir es noch dauern. Aber auf jeden Fall besteht ja Interesse und ich schaue mal, wie weit ich bis zum Spätsommer komme. -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.Beitrag