Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragOh, Hammerpreis, kannte ich gar nicht. -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr mit den Noten um? Papier? Elektronisch? verfasst.BeitragHat vielleicht jemand Erfahrung mit dieser Stage Traxx gemacht. – Gibt‘s Meinungen? -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragIch meinte eher das Tama Badge.
"Einen" 3mm Bell Brass Kessel gibt es auch von DrumCraft für weniger. 
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag1300 für einen 3 mm Glockenbronzekessel mit passender Hardware finde ich preislich nicht schlecht. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag -
Dubi
Hat eine Antwort im Thema Welche Beckenmuttern für E-Cymbals verfasst.BeitragMerke: Wenn ein QC8 nicht richtig greift, ist auch nicht mehr viel Gewinde/Dorn oben übrig ...
Ja, ich hätte Sorge, dass zB das leichte 8" Splash oder ein 12" im Dauer-Crash-bespielen raushüpfen könnten.
Und die Becken dürfen bei mir gerne schwingen und… -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Effortless Mastery verfasst.BeitragIch habe nicht viele Bücher, in denen soviele Post-Its kleben und in denen so viel mit Textmarker angestrichen ist, wie in meiner Ausgabe von "Effortless Mastery". -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr mit den Noten um? Papier? Elektronisch? verfasst.Beitrag[…]
Im Land des Verbrennerfaxes will auch dies Ding weile haben. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragInteressanter Selbstbau (als solcher gekennzeichnet)
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
bei versetzten Böckchen finde ich das Teardrop Design (wie zB bei der Benny Greb) allerdings passender. -
Berliner
Hat eine Antwort im Thema Jazz Corner verfasst.Beitrag