Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
furio
Hat eine Antwort im Thema Priorisierung Handtechnik verfasst.BeitragDas ist schon hauptsächlich aus dem Handgelenk, sagt er auch selbst so. Natürlich spielen bei solchen Tempi auch die Finger mit, die Bewegung kommt aber hauptsächlich aus dem Handgelenk. Push-Pull sehe ich in keinem der hier geposteten Videos.… -
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema E-Drum für Familie verfasst.BeitragMit einem Roland TD9 mit Mesh Pads kann man schon sehr gut arbeiten.
Ich hatte meins mit Gummi Pads für 300€ gekauft und sehr schnell die Gummi Pads gegen Mesh Pads getauscht.
Die Gummi Pads habe ich dann bei Kleinanzeigen verkauft doch mittlerweile… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Priorisierung Handtechnik verfasst.Beitrag[…]
Das sehe ich so gar nicht. Meiner Meinung nach setzt er die Push-Pull-Technik ein, wobei er die Hände ziemlich locker lässt. Aber dass er aus den Handgelenken schlägt, sehe ich nicht. Man sieht doch, wie die Finger 3-5 die Sticks in Bewegung… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Welche Trommeln und wie die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) verkaufen? verfasst.BeitragGuten Morgen,
[…]
Das erinnert mich gerade an den Witz mit dem frommen Juden, der stets ordentlich betet, das er im Lotto gewinnt.
Irgendwann nimmt ihn der Rabbiner mal beiseite und gibt ihm den Rat, dem Herrgott auch mal eine Chance zu geben, indem er sich… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Priorisierung Handtechnik verfasst.BeitragNimmst du Unterricht? Wenn nicht, solltest du das tun. Ein Lehrer kann dir dabei helfen, deine begrenzte Übezeit optimal zu nutzen. -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragStimmen nach Frequenzen
Ich dachte wirklich er ist zu seinem alten "Ich" zurückgekehrt. Wie könnte ich mich nur so täuschen -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
Poet
Hat eine Antwort im Thema Priorisierung Handtechnik verfasst.BeitragIch übe und spiele eigentlich nur Metal und sofern du nicht irgendwann abartig schnelles Zeug spielen willst, sondern erstmal "nur" Slayer, würde ich definitiv empfehlen alles aus dem Handgelenk zu feuern. Trainierte Handgelenke brauchst du spätestens… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragMomjovi, wenn das ne International Snare ist, dann hat Franz recht - vergiss es!
Ich dachte zuerst vielleicht an eine Performer, das wäre dann wenigstens ein passables Gerät.
Man kann irgendwie auch nix richtig erkennen auf dem Bild. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
Lass dir doch die BD kürzen!
Mach mal bitte einen link zu deiner Anzeige!