Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten verfasst.BeitragAch vielen Dank
Rätsel gelöst! Wie immer - das Forum / der Schwarm bekommt das hin.
Ich hatte echt gedacht, dass der Verkäufer mich veräppeln will… aber er hat alles richtig beschrieben.
Schönen Abend und Pfingsten noch -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Asapura Felle Made in Japan verfasst.BeitragDie scheinen ja schon länger auf dem Markt der Konzertpercussion fellmäßig unterwegs zu sein, als werden sie wohl wissen wie es geht. Nö, billig sind sie nicht, aber das sollen ja wohl auch keine Budget-Pellen sein. Crimpen oder Kleben ist mir… -
JazzRockBesen
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragHuch, danke für die Einschätzung. Hätte weniger geschätzt. -
shuffle71
Hat das Thema Suche älteren SONOR Snareständer mit Schnellspanner gestartet.ThemaGesucht wird o.g. Sonor Snareständer gerne auch (teil-) defekt oder Teile! Vielen Dank schon mal! -
shuffle71
Hat eine Antwort im Thema Wer hat Erfahrungen mit Happy Cymbal? - Becken Reparatur verfasst.Beitrag... wollte noch einmal ein Update zu meinem reparierten K Hybrid Ride nachschießen: Es hält und hält. Ich wiederhole mich gerne: Für mich hat sich die Reparatur absolut gelohnt. Neupreis 470€ - 157€ Kaufpreis - 57€ Reparatur ergibt ne Ersparnis… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
oder später. Aber bis 750,-? Uff. -
chrís beam
Hat eine Antwort im Thema KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten verfasst.BeitragAh, Club Jam Suitcase: YouTube-Video
Ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Obwohl ich die fast alle zum Test da hatte... -
crawfish
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Jetzt nur noch 1800 Euro für das schöne Set. Versand ist möglich. -
coll3ctor
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragGehämmerte Bronze aus den 80s, meist 650-750 gehandelt -
Niop
Hat eine Antwort im Thema KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten verfasst.Beitrag[…]
Du meinst wie beim Gretsch Catalina Club Street?
https://www.bonedo.de/artikel/…atalina-club-street-test/