Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Niles
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Seven Days (Sting / Colaiuta) Cover verfasst.BeitragIch finde den Begriff „Verzerrung“ im Mix etwas abschreckend für Laien
Bei Sättigung sind gleich alle viel entspannter.
„ ich habe die Dynamik etwas reduziert“ klingt auch harmloser als „ ich hau mal ordentlich kompressor drauf“
Wie dem auch sei, mir… -
Akuttrommler
Hat eine Antwort im Thema Snareteppich verfasst.BeitragSo, es gibt neue Erkenntnisse
Das Skyntone funktioniert auf der 14x5,5 Sensitone Elite Brass nicht so wirklich.
Klingt mir dann tatsächlich zu matt und der Teppich kommt auch nicht in Wallung.
Diplomat oder Ambassador Coated gefallen mir da auf Anhieb… -
Bruzzi
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.Beitrag[…]
Ich fand die Kritik berechtigt und ich stehe für meine Arbeit auch gerade, so wie das eigentlich jeder machen sollte.
Bin halt altmodisch.
Lieben Gruß
Bruzzi
PS Hatte übrigens nur das Schlagfell um ca. 3mm gedreht, das reichte schon. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragAber hässlich!
Da ist mir der Preis wurst! -
trommeltom
Ich konnte nicht anders....
Aber schön, dass Du es mir nicht krumm nimmst.
PS: Die von Dir gebauten Rods habe ich immernoch und halte sie in Ehren.
-
Wearmarks
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ohne Crash 250 €. Was ist daran nicht günstig? Ein 5-piece-Set in ordentlichem Zustand, von einem renommierten Hersteller? -
Bruzzi
Nix da
Vorher
Immer noch vorher
Jetzt aber
Nachher

Soweit kommts noch, dass ich das auf mir sitzen lasse, nee nix da.
Die Schriftzüge decken sich (gefühlt) nicht ganz, da sie durch das Trademark etwas außermittig auf die Felle gedruckt sind.
Bussi an… -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Ludwig Legacy Maple und Sonor SQ1 verfasst.BeitragIch hole den Thread nochmal hoch.
Gestern bin ich über dieses Video gestolpert.
Ludwig B-Ware
Scheinbar hat Ludwig bei Reverse einen Shop für Neuware mit Fehlern.
Soweit so gut.
Allerdings habe ich mich gefragt, ob das nicht vielleicht kontraproduktiv für… -
trommeltom
Richtig.
Am Set montiert sieht das kein Mensch.
Deswegen würde ich es auch so lassen.
[…]
Gönau.