Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema Neues YouTube Tutorial [ 26.3.26 ] verfasst.Beitrag -
alexsanguinetti
Hat eine Antwort im Thema Manteca im Quartett - OMG ich bin planlos verfasst.Beitrag[…]
„Manteca“ lässt sich auf tausend verschiedene Arten spielen. Ich bevorzuge das „A“ im Latin-Rhythmus und das „B“ im Swing, aber viele spielen das ganze Stück im Latin-Stil, andere das „A“ im Funk (sogar Dizzy Gillespie), aber es kann… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (VOTING bis 31.03. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragHab eben auch gevotet, nachdem ich die Beiträge noch mal in mehreren (Abhör-)Situationen angehört und auch noch ein zweites Mal meine Notizen und Punktevergabe überdacht, ergänzt und korrigiert habe.
Bin gespannt, wie es dann ausgeht. Ich hoffe, dass noch… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Was soll ich üben ? verfasst.BeitragIch verstehe nicht, warum man schwurbeligen Content für die Zupfgemeinde in einer Schlaggemeinde postet. -
MoM Jovi
Hat das Thema PAiSTe 2002 Black BIG BEAT große Größen gestartet.ThemaIch trenne mich von meinen größten Big Beat Becken:
16" HiHat - einwandfrei
24" Multi Crash/Ride - 1 Fleabite und etwas Grünspan.
jeweils 349€ VB.
Bilder in den Kleinanzeigen:
https://www.kleinanzeigen.de/s…-hihat/3363842263-74-8292
… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Was soll ich üben ? verfasst.Beitrag[…]
...sei mal nich so streng mit dem....der Justin liefert richtig guten Content für die Zupfgemeinde...da derf er aachema schwurbeln
-
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema "An Approach" – ich hab da mal wieder was gebastelt verfasst.Beitraginstagram.com/p/DWV-yDVjbRw/?img_index=1 Das ding knallt das es ne freude ist. ich würde sagen optisch und klanglich gelungen.
Auch der Teppich ist gut hörbar. Der schlagzeuger ist auch gut -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragCool, das Bild hat direkt 450 kB weniger.
-
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Potm
-
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
… und sah 1970 nicht so aus, sondern wie Hochi.
(Und Ginger hätte nie so gelächelt, sondern alle anderen vermöbelt.)