Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.Beitrag[…]
Die heutigen Websites orientieren sich halt einfach immer mehr an Social Media, wo man scrollt, bis man was interessantes sieht, draufklickt und irgendwo hin kommt ohne zu wissen, wie man wieder zurück kommt. Unternehmen werden glauben gemacht, sie… -
Burkie
Kauf dir ordentliche Hardware. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.BeitragDann sagt mir mal bitte einer, wie ich bei Sonor die Hardware finde?
Beckenständer, Hihat, Fußmaschine, …
Habe es gerade nochmals versucht. 😫 -
Burkie
Man kann es der Kundschaft leicht machen.
Man kann aber auch der Ansicht sein, die Kundschaft möge sich bitteschön nach den verworrenen Gedankengängen derjenigen richten, die die Website entworfen haben, erstmal die verworrene Menüführung… -
infernofreak
Du besitzt ja schon zwei Vintage! Was willst Du auf der Homepage nach neuen Sets suchen?
Ich denke wir triften hier ab. Eine Homepage hat nichts mit der Qualität der Produkte und dem Services zu tun. Darum ging es hier mal. -
Fl0gging
Hat das ThemaThema- Suche
Moin,
ein Freund von mir ist sehnlichst auf der Suche nach einem Anatolian 20" Diamond NU Crash/Ride.
Falls noch irgendjemand so eines hat und es verkaufen würde, dann schreibt mich bitte an. Er hat es vor Jahren kaputt gemacht und weint sich seitdem… -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.BeitragNee,Hauptseite,runter scrollen,Klick Instrumente,runter scrollen,Klick alle Produkte.vintage unter Suche eingeben .
Ja ja ist heutzutage alles zu viel was nicht mit einem Klick geht.
lg -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.Beitrag1. Klick: Sonor Webseite aufrufen.
2. Klick: "Drums" oben im Hauptmenü anwählen.
3. Klick: ...nach ein bisschen Scrollen findet man die Vintage Serie und landet per Klick hier: Vintage Serie
...dann werden jede Menge Facts der Serie mit großformatigen… -
burned_destroyer
Ja aber wer scrollt denn heut noch runter? Wieso weiß die Website nicht schon vorher was ich suche? Und überhaupt und sowieso.
Ja in den Konfigurationen unten sieht man die Größen tatsächlich, auch sonst finde ich die Sonor Website jetzt beim… -
Diddle 2
[…]
Moin,ich habe das gerade mal nachgeschaut und hatte kein Problem alles zu finden.
Unter alle Instrumente wird komplett aufgelistet.
Ok man muss runter scrollen.
lg