Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Der ultimative Rogers Thread verfasst.BeitragDem Herrn sei´s gepfiffen und getrommelt!
Um die wunderschöne Folie wäre es auch zu schade gewesen. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.Beitrag[…]
Ist sie ja auch nicht wirklich!
Ich glaube dir gerne, dass das ziemlich geil ist. Mir ging es ähnlich mit der 15er SE. Hatte mir die mal bestellt uns fand sie groß, schwerfällig, träge, laut...globig! Zurück geschickt. Später hab ich mir doch… -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag... Achtung:
https://www.kleinanzeigen.de/s…hren-/3257949886-240-4884
Die Anzeige nutzt Bilder aus einer anderen Auktion bei Ebay.
https://www.ebay.at/itm/297773…3D%7Ctkp%3ABk9SR872sNbYZg -
rhythm memory
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.Beitrag[…]
Habe das Gefühl, du hast mich nicht oder falsch verstanden. Es geht mir nicht um Methodik o.ä., sondern um persönliche Voraussetzungen und Einstellungen, man könnte neudeutsch auch "Mindset" sagen, die ein Unterricht überhaupt erst möglich bzw.… -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema M-Live B.Beat verfasst.BeitragIst ja auch kein Schnapper
Wenn ich Backingtracks live einsetzen wollte, hätte ich andere Optionen, die auch nicht schwieriger im Handling sind- 32-64 Spuren per SD Card im Digitalpult
- Übers Roland SPD SX-pro
- oder mit dem Laptop per USB ins Digitalpult
-
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragAchtung Betrüger unterwegs:
Pearl Masters Mahogany Classic Snare Drum, Rare, sehr guter Zus in Nordwestmecklenburg - Landkreis - Seehof | Trödel von privat kaufen | kleinanzeigen.de
Ergänzung: Ich hab via Paypal-Käuferschutz bezahlt. Da war er dann… -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.BeitragWenn das eher in den Vogelperspektiven-Thread gehört sei es mir verziehen.
Aber es geht ja vor allem um die Hihat, die optisch kaum kleiner erscheint, als das linke 18er Crash (das aber manchmal auch ein 19er Rude Thin Crash ist). -
Olli K.
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragLetzten Samstag vor dem Gig. Ludwig Vintage Chrome over wood mit neu komplettiertem 2002 Beckensatz. -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.BeitragEure Intervention war erfolgreich. Die Hihat bleibt. Die gestrige Bandprobe hat mich davon noch mal überzeugt.
Die Rude bleibt dann aber auch wo sie ist... außer es flattert unverhofft Geld rein