Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragZu jeder gängigen Technik gibt es mehr oder weniger gute kostenlose Youtube-Tutorials.
Da kannst du dir die Technik selber ab gucken und selber ein üben. (Musst es dir bloß selber zusammen suchen...)
Und wenn du nicht weißt, wie oder überhaupt ob du… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone verfasst.BeitragIch bin etwas irritiert. Von welchen Triplets specht ihr?
Ist das nicht ein Sechszehltel Pattern? -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Lies doch mal genau nach. Der Anbieter macht anscheinend öffentlich seriöse Bücher und über Jahrzehnte bewährte Methoden studierter und gestandener Leute schlecht, um sich selbst besser darzustellen. Dazu noch das sonstige Gebaren und die… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone verfasst.BeitragIch war ja bei Ain’t nobody toleranter mit meinen Bassdrum-Fähigkeiten und wie sauber ich die Triples spielen konnte. Tatsächlich haben Bassist und ich das nie richtig zum Grooven gebracht, sodass wir den Song dann nicht ins Repertoire genommen hatten. -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.Beitrag[…]
Huiui. Das ist eine Ansage -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Es gibt kein Problem - der TS hat damit ausgesagt, dass vorne weder eine 1,2 oder 3 steht. Mit den Informationsbrocken wissen wir jetzt, dass vorne mindestens eine 4 steht...
Irgendwo oben stand sinngemäß, man solle den Anbieter doch mit Anzeigen und… -
Wiener_Trommler
Es wird ja immer besser: es gibt andere Modelle, die geheim sind? 😂😂😂😂. Das wäre ja so, als ob sich jemand für ein Auto interessiert, nach dem Preis für eine bestimmte Motorvariante fragt und sich erkundigt, ob es noch andere Motoren… -
Burkie
Und keine 1 oder keine 2.
Also kostet es dieser Super-Duper-Kurs mindestens 3000€; genau das was ich auch geschrieben habe.
Wo ist dein Problem? -
Bruzzi
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.Beitrag[…]
Hi,
erstaunlicherweise ist die Struktur des Holzes ähnlich wie bei normaler Eiche. Es ist durch das Moor zwar gefärbt, gleichzeitig aber auch konserviert.
Habe bei der Verarbeitung keine Probleme gehabt.
[…]
Nein das wird immer mal wieder angeboten,… -
Tama_Classic
Vorne steht natürlich keine Null 🤦♂️
[…]
Das ist eine gute Frage, ich denke die Problematik tritt generell bei einem Videocall auf (also egal bei welchem Online-Lehrer), es sei denn der Schüler hat 2 Kameras? Und ein separates Großmembranmikrofon um…