Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Wer zum Teufel... verfasst.Beitrag[…]
Kannst Du dass nochmal genauer erklären, wie es Dich beim Spielen inspiriert? -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag -
Alexy9
Hat eine Antwort im Thema Wer zum Teufel... verfasst.BeitragHi fwdrums! 😄
Ich stimme dir total zu: Das Solo ist wirklich großartig. Kein Wunder, dass du ein Weckl-Fan bist, sein Stil ist sofort erkennbar und gleichzeitig voller Nuancen.
Was du beschreibst – dieser einzigartige Flow und die akustische sowie… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.BeitragMoin
Jetzt erst gesehen, . . .
[…]
Klar macht der das
Aber du meinst bestimmt einen anderen Josh und ich einen anderen "Strainer"

Und ich wage zu bezweifeln, das andere Männer das beurteilen können oder dürfen !
Trotzdem, schöne und sexy Trommel mal… -
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Minitreffen in Ibbenbüren? (7. Oktober 2023) verfasst.BeitragIch habe gerade die Aussicht auf eine Karte, weil ein Freund erkrankt ist … meine Frau muss mir nur grünes Licht geben - dann wäre ich auch mit am Start. -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragEingespielte Sticks?
Genial für Anfänger!
Die spielen quasi von alleine und Du musst Dich nur führen lassen.
Perfekt!

Wenn es sowas nur früher schon gegeben hätte, aber zu meiner Anfängerzeit wussten wir damals nicht einmal, dass es mal sowas wie das… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragIch wechsel meine immer, wenn sie nicht mehr tight spiele.... -
HOHK
Hat eine Antwort im Thema Wer zum Teufel... verfasst.BeitragIch sag mal so: ich könnte es nicht besser
-
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragImmerhin jetzt auf reserviert gesetzt…. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Wer zum Teufel... verfasst.BeitragIst doch auch nicht anders von ihm zu erwarten, oder?
Interessant find ich vor allem, wie frei er das spielt. Auf mich wirkt es so, dass er ganz lässig und spontan einfach die Sachen, die ihm gerade so einfallen und die er aktuell gern probiert, raus…