Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Niles
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…-6-5-/3381179861-74-29157
Beide Artikel dieses Verkäufers sind Scam. Bitte melden. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema "An Approach" – ich hab da mal wieder was gebastelt verfasst.BeitragHi,
Es war cool, Deine Instrumente zu sehen und auch zu testen! Die Pedale sind echt unglaublich toll!! Die Snare ist echt ziemlich schick und toll durchdacht!! Klanglich hab ich leider nichts gehört, da war dann schon wieder die volle Stunde 😄
Danke fürs… -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.Beitrag[…]
Geiler Roman fwdrums. Danke dafür!
-
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.BeitragEinmal Vollbedienung bitte: The Europe Drum Show
Ich habe mir die komplette Packung gegeben und mir so viel
wie nur möglich eingeschenkt. Anreise Freitag, Show Sa & So,
Abreise heute früh. Hin- und Rückfahrt mit Stau und Umleitung
knapp zehn Stunden. Zwei… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.BeitragZildjian, Sabian, Pearl, DW, Mapex, Vic Firth fehlten leider.
Ich war zum ersten Mal da und fand es eine tolle Veranstaltung. Jojo Mayer fand ich ziemlich cool, Eloy Casagrande und Steve Jordan hab ich am Autogrammstand die Hand geschüttelt.
Und nebenbei… -
infernofreak
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.BeitragIch bin froh, die beste Zeit der Musikmesse Frankfurt erlebt zu haben. -
Two
Hat eine Antwort im Thema James Gadson gestorben verfasst.BeitragEine Legende!
RIP JG! -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.BeitragOh, schade wegen Frankfurt (für mich). Hatte "leider" Gig letzten Sa und So, sonst wäre ich auf jeden Fall auch in Friedrichshafen gewesen! -
Josh
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.BeitragNaja, für die Mitte und die Nordlichter ist FFM eher was, als nahe der Alpen.
Bleibt allerdings abzuwarten was der/ die Veranstalter daraus machen, nicht "umsonst" (ein passendes Wortspiel
) ist die MU-ME da ausgestorben.
Kommerz ist schon klar, aber…