Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Seven Days (Sting / Colaiuta) Cover verfasst.BeitragDanke erstmal für das sehr positive Feedback! Freut mich, dass das hier so gut ankommt!
[…]
Digitale Aufnahmen profitieren meistens von ein bisschen Sättigung - das ist eine leichte / subtile Verzerrung. Die Übergänge sind da an einem gewissen Punkt… -
ibins
Hat eine Antwort im Thema leises Drum-Set für Fortgeschrittene verfasst.BeitragEs wäre interessant zu erfahren, was das für "stille Drums" in der Musikschule sind, da ja dein Sohn damit offenbar gut zurecht kommt.
E-Drums sind meiner Erfahrung nach nur ein sehr unvollkommener Ersatz für ein Schlagzeug (gleiche Problematik bei… -
HOHK
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Seven Days (Sting / Colaiuta) Cover verfasst.BeitragAmtlich abgeliefert!
-
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.BeitragEine Schönheit - wow! -
Bruzzi
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.BeitragHaha, die Felle sind tatsächlich exakt ausgerichtet. Mich Monk stört das nämlich auch.
[…]
Wird ähnlich aussehen wie das hier auf dem Bild.
Lieben Gruß
Bruzzi -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.Beitrag[…]
Der greift hier nicht, schief bleibt schief, egal in welchem Winkel.
-
Oliver_Stein
Parallaxe-Fehler!
Eine tolle Snaredrum ist das! Dieses Kirsche-Set - hast Du davon auch ein Bild oder zwei? -
trommeltom
Was muss ich sehen?
Die Felle sind gar nicht so richtig parallel in Bezug auf den Schriftzug aufgezogen??!?
Das ist arg und zerstört gar die gesamte Komposition!!%&$....

-
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema leises Drum-Set für Fortgeschrittene verfasst.BeitragIm E-Drum-Bereich bitte bisken mehr Geld anlegen. Wer hier zu sehr spart, hat keinen Spaß an dem neuen Equipment. Der Sound ist schlecht, Trigger funktionieren nicht gut, das Spielgefühl ist unterirdisch, die Meshheads zerbröseln und die… -
das_sams
Hat eine Antwort im Thema das_sams trommelt - Recording Custom ahoi 15.12.2025 verfasst.Beitrag